Testkicks


Paros

Recommended Posts

V.I.P.

Nein, ein österreichischer Meister kann in der Quali aber unmöglich gegen den englischen Meister spielen, weil der ja fix qualifiziert ist!

ein österr. vizemeister kann auch nicht gegen den engl. spielen. das ist wohl keine begründung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Seit 1-2 Jahren gibt es den Championsweg. Sprich nur die Meister des jeweiligen Landes können gegeneinander spielen. Als Meister aus Österreich kannst du auf keine Mannschaft treffen aus einem Land, das einen fixen Startplatz hat. Die 2platzierte Mannschaft aus der heurigen Saison in Österreich, kann wiederum auf keinen Meister treffen, dafür auf die nicht fix qualifizierten Mannschaften aus England, Spanien, etc...

So sollte es grob erklärt sein. Genauere Details findet man sicher bei der Fifa ;-)

PS: Wollte gerade Fifa spielen gehen, gemeint war aber natürlich die uefa :)

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Spanien, England, Deutschland haben 3/1 sprich 3 fix qualifiziert und einen Cl Quali Platz, sollte aus dem Land der CL Sieger kommen und nicht unter den ersten 3 seines Landesverbandes kommen, so übernimmt dieser den CL Platz (ich glaub letztes Jahr Totenham passiert)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

ja aber der englische vizemeister ist doch auch fix in der gruppenphase oder ?

Ja eh, aber der Viertplatzierte eben nicht! Was ist denn daran so schwer zu verstehen??

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ohne die englische Tabelle im Kopf zu haben, gehe ich davon aus, dass Chelsea auf Position 4 in der Tabelle ist. Um Cl Quali gegen Chelsea spielen zu können, müssten wir dann 2ter werden. Wenn wir Meister werden, können wir keinen CL Quali Gegner aus den ersten 12 der 5 Jahreswertung bekommen, weil mindestens eine Mannschaft fix für die CL qualizifiert ist.

Ich hoffe jetzt erfolgreich vermittelt zu haben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

herrje dache immer die austrianer haben geschmack... :)

und selbst wenn sie einladen und ich schon in norden fahren würd, lieber bei werder anfragen notfalls soll die austria auch zahlen

Ja freilich! Für ein testmatch gegen werder nach bremen fahren UND dafür auch noch blechen.

Spitzenidee :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

lies dir die ganze diskussion nochmals durch und komm selbst drauf, dass nicht schlüssig/logisch ist, was du schreibst

Ich hab geschrieben dass ich nicht hoffe, dass wir gegen Chelsea in der Quali spielen, weil das dann bedeuten würde, dass wir nicht Meister werden.

Was genau ist an dieser These nicht logisch? Jeder checkts außer du...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

Der vierte in England spielt in der Non-Champions Qualifikation (Dieses Jahr war eine Ausnahme da der TV nicht automatisch qualifiziert war.). Unser Vizemeister könnte theoretisch gegen den Vertreter aus England spielen ist doch ganz einfach oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich hab geschrieben dass ich nicht hoffe, dass wir gegen Chelsea in der Quali spielen, weil das dann bedeuten würde, dass wir nicht Meister werden.

Was genau ist an dieser These nicht logisch? Jeder checkts außer du...

deine weiteren ausführungen, herrgottnochmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

deine weiteren ausführungen, herrgottnochmal

Welche weiteren Ausführungen?

Ich erklärs dir nochmal gaaaanz langsam, damit du es auch verstehst:

Wir werden Meister --> spielen in der Champions-Quali und können dabei nicht auf englische Teams treffen, da der englische Meister ja fix qualifiziert ist.

Wir werden Vizemeister --> spielen in der non-Champions Quali und können dort u.a. auch auf den vierten der englischen Liga (ja, das könnte auch Chelsea sein!) treffen, da dieser im Gegensatz zu den ersten 3 ja nicht direkt qualifiziert ist.

Hoffe geholfen zu haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Welche weiteren Ausführungen?

Ich erklärs dir nochmal gaaaanz langsam, damit du es auch verstehst:

Wir werden Meister --> spielen in der Champions-Quali und können dabei nicht auf englische Teams treffen, da der englische Meister ja fix qualifiziert ist.

Wir werden Vizemeister --> spielen in der non-Champions Quali und können dort u.a. auch auf den vierten der englischen Liga (ja, das könnte auch Chelsea sein!) treffen, da dieser im Gegensatz zu den ersten 3 ja nicht direkt qualifiziert ist.

Hoffe geholfen zu haben!

so passt es eh, so hast es aber vorher nicht begründet. aber lassen wirs gut sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.