[Wien] Start in die Hallensaison


Heffridge

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

In der nächten Woche beginnt das Union Westwien Sportjahr und somit beginnen auch wieder unsere wöchentlichen Kicks am Dienstag und am Donnerstag.

Am DIenstag bleibt alles gleich, denn da wird von 19.20 - 20.50 Uhr gekickt. Am Donnerstag wird es wahrscheinlich eine Hallen- und Terminänderung geben. Wie es aussieht, soll die Einheit zwischen 19.00 und 21.00 Uhr in der Halle in der Spallartgasse (1140 Wien, bei der S-Bahn Breitensee bzw. U3-Kendlerstraße) stattfinden.

Abschließend wollte ich noch fragen, ob jemand am Dienstag Lust hat vor dem Ländermatch noch zu kicken? Einige Leute von unserer Gruppe sind ja im Stadion (und fallen daher aus), sodass wir sicher auf Gastspieler angewiesen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Die Dienstags-Termine sind für mich sehr interessant. Ländermatch würde man aber durch den Kick ja beinahe die ganze erste Halbzeit verpassen (mit duschen, umziehen, irgendwo hinfahren), deswegen wred ich da glaub ich eher passen. Aber ab nächster Woche sehr gerne!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Die Dienstags-Termine sind für mich sehr interessant. Ländermatch würde man aber durch den Kick ja beinahe die ganze erste Halbzeit verpassen (mit duschen, umziehen, irgendwo hinfahren), deswegen wred ich da glaub ich eher passen. Aber ab nächster Woche sehr gerne!

Ich weiß, dass das saublöd ist am nächsten Dienstag...

Ansonsten würde es mich freuen, wenn Du mal wieder vorbeschaust. EIn bis zwei Spieler brauchen wir meistens immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

In der nächten Woche beginnt das Union Westwien Sportjahr und somit beginnen auch wieder unsere wöchentlichen Kicks am Dienstag und am Donnerstag.

Am DIenstag bleibt alles gleich, denn da wird von 19.20 - 20.50 Uhr gekickt. Am Donnerstag wird es wahrscheinlich eine Hallen- und Terminänderung geben. Wie es aussieht, soll die Einheit zwischen 19.00 und 21.00 Uhr in der Halle in der Spallartgasse (1140 Wien, bei der S-Bahn Breitensee bzw. U3-Kendlerstraße) stattfinden.

Abschließend wollte ich noch fragen, ob jemand am Dienstag Lust hat vor dem Ländermatch noch zu kicken? Einige Leute von unserer Gruppe sind ja im Stadion (und fallen daher aus), sodass wir sicher auf Gastspieler angewiesen sind.

spallartgasse die ganze halle? is eine große halle und wäre ein handballfeld ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

spallartgasse die ganze halle? is eine große halle und wäre ein handballfeld ;)

Ich denke, dass wir nur einen Teil haben werden (also ein drittel oder zwei Drittel), Heute Abend weiß ich aber mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

jap ist noch groß genug, hatte dort früher handballtraining. & ich mag die halle nicht :p

Da geht es uns nicht wirklich anders... Bin aber in Kontakt, damit wir wieder in eine richtig gute Halle kommen... :evilking:

heuer neu im Programm ist übrigens Futsal... Das kann man am Montag von 20.30-21.45 Uhr im Turnsaal in der Astgasse spielen! :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.