Auswärtsspiele 2012/2013


kig69

Recommended Posts

Weltklassecoach

Samstag, 8. 9. 2012, 17:00 Uhr

LASK - Austria Klagenfurt

Gespielt wird ja in Schwanenstadt, Feuerwehr hat offensichtlich Priorität :scorer:

Egal, die Linzer zeigen doch einige Stimmungsschwankungen und vielleicht haben sie gegen uns wieder mal ein down :xmas:

Drei Punkte sind allemal drin, vor allem aufgrund der zuletzt gezeigten Leistungen. Dollinger anscheinend gut drauf, wär schön wenn es so bleibt. Wird Zeit das unsere Stürmer mal ordentlich aufzeigen, bisher war das mMn zu wenig.

Jetzt mit einem ordentlichen Trainer hoffe ich auf mehr System und Power.

Also 2:0 Sieg für violett und alle sind glücklich :meister:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 6 months later...
Dauer-ASB-Surfer

Schaut im Moment sehr nach einem Duell LASK-Pasching in der Liga aus. Aber die Saison ist bekanntlich noch lange...

Bitte nehmt den Dosen heute einen oder gar drei Punkte ab.

Dann komme ich im Sommer wieder auf Urlaub zu euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Bitte nehmt den Dosen heute einen oder gar drei Punkte ab.

Dann komme ich im Sommer wieder auf Urlaub zu euch.

Dein Wunsch war uns Befehl. Am Wochenende haben wir den Rückstand wieder auf 2 Punkte reduziert. Ein spannendes Titelmatch ist damit am Mittwoch garantiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Dein Wunsch war uns Befehl. Am Wochenende haben wir den Rückstand wieder auf 2 Punkte reduziert. Ein spannendes Titelmatch ist damit am Mittwoch garantiert.

Hallo amano

Ich freue mich wenn wir gegen euch Relegation spielen würden!!

ABER mein Post hatte A.Klagenfurt gegollten.

LEIDER ist das in die Hose gegangen.

Komme trotzdem wieder auf Urlaub zu euch. - Kärnten ist wunderschön,und die Leute gemütlich,einfach zum wohlfühlen.

bearbeitet von woody100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.