NFL Season 2012/2013


Mecki

Recommended Posts

Die Experten sind sich ja ziemlich einig, dass Luke Joeckel als first overall gedraftet wird. Wäre der 1. OT und nicht QB seit 2008, dem diese Ehre zukommen könnte. Auch nicht schlecht. Der deutsche DE Björn Werner ist auch ganz weit oben auf dieser Liste.

Dürfte wohl Joeckel und A.Smith werden bei den Chiefs. Wäre wohl auch eine sehr gute Entscheidung mMn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Sebastian Vollmer muss unbedingt gehalten werden!! Lustig hier in diesem Forum zu lesen, wie sehr die Meinungen auseinandergehen. Fakt ist aber: Die Patriots sind defensiv und offensiv das beste Team!!!!!!! :yes: Da können alle anderen einpacken. Die Ravens haben auch nur mit Glück gewonnen. Ein 2. Mal würde das sicher nicht passieren.

Das is etwas so wie wenn du behaupten würdest, dass Real heuer überlegen die CL gewinnen wird... :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Hab das jetzt nur blind übernommen, aber könnte das Ende von ESPN America sein?

„Separate from the agreement with BT, ESPN is proposing the wind down of ESPN Classic throughout the EMEA region and the non-UK ESPN America TV businesses.“

http://www.btlife.bt.com/entertainment/bt-group-acquires-espns-uk-and-ireland-television-channels-business/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wahrscheinlich! Dann heißt es für mich entweder Sport 1 + oder NFL Gamepass.....

edit: Nur der Gamepass würde ja nur über den Laptop/PC gehen auch suboptimal.... Ich will einfach ESPN AMerica haben, was soll der schas!

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schaut wirklich nicht gut aus für ESPN America. Aber hätte auch etwas gutes, weil dann könnt ich endlich Sky ohne Bedenken kündigen. Nur wegen der Premier League zahl ich das sicher nicht mehr. Ja ich weiß, Sport 1+ hat die NFL auch im Angebot. Aber bei ESPN A hatte man doch immer auch noch NHL, College Basketball, MLB und tolle Hintergrundformate. Wäre also kein Ersatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

Brady verlängert um 3 Jahre (wer hätte das gedacht) für 27 Mio.

Ich kann ihn zwar immer noch nicht leiden, aber zugunsten des Teams auf gut 20 Mio zu verzichten verdient schon Respekt (auch wenn er ohnehin schon mehr Geld hat, als er jemals ausgeben könnte)

Und...Ray Lewis ist in Zukunft bei ESPN und jetzt wird ESPN America vl abgedreht...wtf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Brady verlängert um 3 Jahre (wer hätte das gedacht) für 27 Mio.

Ich kann ihn zwar immer noch nicht leiden, aber zugunsten des Teams auf gut 20 Mio zu verzichten verdient schon Respekt (auch wenn er ohnehin schon mehr Geld hat, als er jemals ausgeben könnte)

damit dürfte wohl in den nächsten Tagen auch der Welker deal bekannt gegeben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Manti Te'o @ NFL Combine +John Harbaugh's Reaction: :D

harbaugh_original_original.gif?1361822953

Und der Gronkowski sollte einmal vorsichtiger Party machen, hatte jetzt schon die 3. Arm-OP seit November.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Und der Gronkowski sollte einmal vorsichtiger Party machen, hatte jetzt schon die 3. Arm-OP seit November.

und was genau hat eine Infektion, hervorgerufen durch die letzte OP mit Party machen zu tun?

bearbeitet von syke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.