NFL Season 2012/2013


Mecki

Recommended Posts

V.I.P.

und keine ahnung wie du auf wetterkanal kommst

Steckt irgendein Unternehmen dahinter, in Baltimore gibt's ähnlich Billboards mit anderem Text.

4943d1358380519-boston-billboard-counting-down-ray-lewis-retirement-baltimorebillboard.jpg

4944d1358380534-boston-billboard-counting-down-ray-lewis-retirement-baltimorebillboard2.jpg

Clear Channel oder wie die heißen, jedenfalls nichtmal ansatzweise so gutes Material wie von Babadujudu oder wie der Dodl geheißen hat

Für alle die übrigens wissen wollen wieso Baltimore dem Herrn BB einen Superbowl und noch mehr zuverdanken hat sei übrigens:

A Football Life: Cleveland 95

ans Herz gelegt. (Gibts auf YouTube)

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Schatz ist Pats Fan.

Trotzdem numbers don't lie - Liars don't count.

Würde mich sehr über einen Ravens Sieg wundern, vorallem auch weil das Wetter den deep Ball jetzt nicht besonders zuträglich ist. Aber vlt. spricht auch nur der Wein aus mir den ich mir bei der Weinverkostung gerade ein bisschen zuviel gegeben hab..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn die unnötigen Patriots schon Gewinnen müssen, dann bitte, bitte, bitte mit max. 12 aber min. 6 Punkten Vorsprung.......

auch wenn´s nicht viel Kohle wäre, a bissl was wäre es schon ^^

btw: Ravens & Falcons wäre natürlich rentabler.... mein Bruder hat 15 € drauf gesetzt und würde 156 kassieren.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.