Transfers und Vertragsverhandlungen Winter 2012/13


syke

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

War zu erwarten, dass da nur Schwachsinn rauskommen kann, wenn sich Klimkeit als seriöser/kritischer Journalist versucht. Personal gehört mal ausgetauscht, wirds bei dem Freunderl-Unternehmen aber in naher Zukunft nicht geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Leserbrief KZ

Trainer austauschen

Warum Sturm so schlecht ist wie schon lange nicht mehr: Schuld ist der gesamte Sturm-Vorstand, der Franco Foda entlassen hat und einen drittklassigen Trainer geholt hat, der keine Ahnung vom Fußball hat. Das sieht man schon daran, wie er Woche für Woche die Mannschaft verändert. Hoffentlich kapiert das auch der Vorstand und schickt den Trainer so schnell es geht in die Wüste.

Werner Harrer, Weiz

Also dieser Leserbrief ist eine Frechheit!

Mehr will ich lieber nicht schreiben, bringen ja nix Beleidigungen über die KZ, es sollte eine Aktion der Nordkurve geben, damit alle eingefleischten Sturmfans das Kleine Zeitung Abo kündigen!

Warum Sturm so schlecht ist wie schon lange nicht mehr

Herr Harrer lernen Sie Geschichte!

Vergleicht man die vergangenen zehn Jahre ist es nur der viertbeste Zwischenstand der Blackys nach fünfzehn Runden. Das Nachtragsspiel gegen den WAC könnte das noch ändern. Ein Sieg würde die Bilanz auf den zweiten Rang katapultieren

Journalisten sind sehr gut im Austeilen von Schelte, wissen im Nachhinein alles besser und nehmen sich das Recht, statt wertfrei über die Realität zu berichten, Meinung zu machen, Leser zu beeinflussen und zu erziehen Sie werden damit von neutralen Berichterstattern zu Akteuren.

Es wird Zeit, dass sich dieser Berufsstand auf seine eigenen Grundsätze rückbesinnt. Lug, Trug, maßlose Übertreibung und bewusst tendenziöse Recherchen haben nichts mit Pressefreiheit zu tun.

bearbeitet von mista

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Leserbrief KZ

Trainer austauschen

Warum Sturm so schlecht ist wie schon lange nicht mehr: Schuld ist der gesamte Sturm-Vorstand, der Franco Foda entlassen hat und einen drittklassigen Trainer geholt hat, der keine Ahnung vom Fußball hat. Das sieht man schon daran, wie er Woche für Woche die Mannschaft verändert. Hoffentlich kapiert das auch der Vorstand und schickt den Trainer so schnell es geht in die Wüste.

Werner Harrer, Weiz

Also dieser Leserbrief ist eine Frechheit!

Mehr will ich lieber nicht schreiben, bringen ja nix Beleidigungen über die KZ, es sollte eine Aktion der Nordkurve geben, damit alle eingefleischten Sturmfans das Kleine Zeitung Abo kündigen!

Warum Sturm so schlecht ist wie schon lange nicht mehr

Herr Harrer lernen Sie Geschichte!

Vergleicht man die vergangenen zehn Jahre ist es nur der viertbeste Zwischenstand der Blackys nach fünfzehn Runden. Das Nachtragsspiel gegen den WAC könnte das noch ändern. Ein Sieg würde die Bilanz auf den zweiten Rang katapultieren

Journalisten sind sehr gut im Austeilen von Schelte, wissen im Nachhinein alles besser und nehmen sich das Recht, statt wertfrei über die Realität zu berichten, Meinung zu machen, Leser zu beeinflussen und zu erziehen Sie werden damit von neutralen Berichterstattern zu Akteuren.

Es wird Zeit, dass sich dieser Berufsstand auf seine eigenen Grundsätze rückbesinnt. Lug, Trug, maßlose Übertreibung und bewusst tendenziöse Recherchen haben nichts mit Pressefreiheit zu tun.

ich wette, dass würde in der kleinen zeitung nicht veröffentlicht werden.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Bin schon sehr gspannt was im winter passieren bzgl Transfers bzw Vertragsverlängerungen. Man wird wohl versuchen die ein oder andere Kaderleiche anzubringen, Bodul wird nur leider wohl nicht dazu gehören. Haas ist ja nun endgültig nur noch Tage vom Pensionsantritt entfernt. Ansonsten, Klem sollte man versuchen zu verlängern, wobei der aktuell nicht so recht will. Dazu braucht man noch immer dringenst einen RV. Hölzl ist auch nicht grade die Lösung. Kaufmann, Ehrenreich und Hütter (wie lang hat der gute Herr Starspieler eigentlich noch vor verletzt zu sein? Ob er schon froh ist doch nicht bei einem bestimmten anderen Club unterschrieben zu haben?) sowieso nicht. Ciftci darf man auch wieder schicken. Koch und Ferdl wären auch Kandidaten für einen Abschied (Altach respektive Kberg?). Auch nach einer langfristigen Stürmeroption sollte man sich umschaun. SuPa ist nicht realistisch und ist im Sommer ziemlich sicher weg. Ob man mit Kainz und Okotie im Winter den ein oder anderen dringend benötigten Euro machen will, wird sich zeigen. Wobei speziell Kainz ja sehr hoch im Kurs steht, also eher gehalten wird.

Zu den Gerüchten der letzten Tage:

Dibon: na genau, RB ist ja dafür bekannt die Liga mit Spielern zu beliefern. Halbwegs realistisch wenn nur eine Leihe. Das Gehalt von dem kömma uns nämlich sowieso nicht leisten. Bevor der zu uns kommt, verdient er in Wien das doppelte oder sitzt seinen fetten Vertrag in der Mozartstadt ab und geht dann nach Wien.

Sabitzer: :lol:

Weber: Rapid hat kein Geld für eine BuLi interne Ablöse. Dazu wird Jauk den Teufel tun und das zulassen.

Spannend wird dazu noch was mit Säumel, Gratzei und Ehrenreich passiert. Sollte Gratzei gehen wird man eventuell noch einen jungen Torwart holen. Denke nicht dass man mit Focher und Waltl zwingend in die zweite Saisonhälfte gehen will. Bei Säumel muss man schaun ob er nicht zum Invaliden wird bzw wie es weitergehen kann. Sollte er weiterspielen können, muss man sich das Ganze sehr gut überlegen. Eine Vertragsverlängerung kann allerdings aktuell wohl kaum auch nur im Ansatz ein Thema sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

.... Auch nach einer langfristigen Stürmeroption sollte man sich umschaun. SuPa ist nicht realistisch und ist im Sommer ziemlich sicher weg. Ob man mit Kainz und Okotie im Winter den ein oder anderen dringend benötigten Euro machen will, wird sich zeigen...

Also das Sukuta-Pasu fix geht würde ich mit Sicherheit nicht unterschreiben. Ich denke es kommt drauf an, was Foda mit K'lautern erreicht. Sollte den Teufeln der Aufstieg gelingen, sehe ich es sogar als wahrscheinlich das Sukuta-Pasu noch 1-2 Jahre bei uns bleiben könnte. Okotie spielt zurzeit in den Überlegungen von PH doch eine große Rolle - falls man diesen im Winter abgibt, muss man auch einen neuen Stürmer holen. Kainzi sehe ich auch so wie du -> bleibt wohl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

aus der Sportwoche (Ralf Rangnick über Christopher Dibon)

...Er dachte laut über einen Wechsel nach.

Das würde ich ausschließen. Ich hab ihm klar gesagt, dass das für mich nicht infrage kommt. Wenn er im Sommer immer noch keine Chance auf Einsatzzeiten sieht, dann kann man reden. Er soll jetzt einmal Gas geben, und wir werden ihm helfen, dass der den Durchbruch schafft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.