Transfers und Vertragsverhandlungen Winter 2012/13


syke

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Beichler, auch ein gestrandeter Spieler, wie Royer......naja, hauptsach Ruckzuck ins Ausland..

Royer hat für Köln schon 17 spiele gemacht, war also fast immer im einsatz, das ist eine ganz andere kategorie.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Das Beichler natürlich möglichst lange bei Hertha bleiben will ist eh klar, so viel wie dort kassiert er sonst nirgendwo mehr.

@syke

Vor ein paar Wochen oder so hat's noch ein Doppel-Interview mit Jantscher gegeben, weiß nicht mehr wo, da hat's noch geheißen, Beichler WIRD im Frühjahr in Berlin angreifen. War wohl eher ein Wunschtraum von Beichler dass sie ihn dort noch wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

@syke

Vor ein paar Wochen oder so hat's noch ein Doppel-Interview mit Jantscher gegeben, weiß nicht mehr wo, da hat's noch geheißen, Beichler WIRD im Frühjahr in Berlin angreifen. War wohl eher ein Wunschtraum von Beichler dass sie ihn dort noch wollen.

jup, stand in dem Bericht auch dabei. Also er will angreifen. Jedoch will ihn der Coach nicht mehr. Und da nicht der ganze Kader mit in die Türkei (?) ins TL darf, sucht Beichler vorsorglich wohl hinter den Kulissen schon mal nen neuen Verein, da er keinesfalls bleiben will sollte er zaus bleiben müssen (was sehr wahrscheinlich is)

und um das festzuhalten, Beichler darf bleiben wo der Pfeffer wächst!

hast du zufällig eine ahnung ob er mit seiner "Model-Freundin" noch zam is?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wenn uns Beichler nicht viel kosten würde, verstehe ich nicht was gegen eine Rückkehr einzuwenden wäre. Der braucht halt sein Umfeld um Leistung zu bringen, ähnlich wie Sahin (wobei der natürlich auf einem anderen Level agiert).

Übrigens kann man ihm ja viel vorwerfen, aber sicher nicht, dass er nur zum Abkassieren weg ist, denn ein Transfer wurde ihm damals von der sportlichen Führung nahegelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Beichler und Janterscher... Dann bin ich zufrieden :p

Ein Freund von mir hat in Leibnitz mit dem Jantscher geredet und der hat ihm angeblich gesagt, dass er die Sturm Fans vermisst und er gerne wieder für Sturm spielen würde.

Außerdem noch irgendwas von "ich spiel die Saison noch fertig und dann schau ma weiter", ob das alles so stimmt kann ich nicht garantieren aber ich kann mir vorstellen, dass der Jantscher in ein paar Jahren wieder kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Ein Freund von mir hat in Leibnitz mit dem Jantscher geredet und der hat ihm angeblich gesagt, dass er die Sturm Fans vermisst und er gerne wieder für Sturm spielen würde.

Außerdem noch irgendwas von "ich spiel die Saison noch fertig und dann schau ma weiter", ob das alles so stimmt kann ich nicht garantieren aber ich kann mir vorstellen, dass der Jantscher in ein paar Jahren wieder kommt

:laugh:

wird sicher zu sturm kommen wenn er in moskau das fünffache verdient. da hat er natürlich dem fan genau das erzählt was dieser hören wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

:laugh:

wird sicher zu sturm kommen wenn er in moskau das fünffache verdient. da hat er natürlich dem fan genau das erzählt was dieser hören wollte.

Schon klar, ich hab hier nur weiter erzählt ;)

Natürlich wird er nicht nach dieser Saison kommen, und auch nächste nicht.

Aber irgendwann kann ich mir das schon vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Die Herbstsaison wird wohl seine letzte Chance gewesen sein um bei Hertha zu überzeugen, war aber wieder nur verletzt. Und ich kann die Hertha auch verstehen, holten ihn 2010 um für sie zu spielen und hat bis heute im Jahr 2013 genau 1 Bundesligamatch, wo er eingewechselt wurde, für die Hertha bestritten. Sonst immer verliehen oder verletzt. Aber vielleicht kommt er ja noch ins Trainingslager.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Anscheinend bleiben Weber und Bodul dem SK Sturm erhalten,oder gibt es neue Gerüchte und Spekulationen!?

Bei Rapid wird wohl wegen des großen Kaders der Wiener keiner landen!

Bei Weber sind/waren die Austria und die 2.deutsche Liga im Gespräch!Von wem hat Bodul Angebote?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.