FC Dornbirn - SV Austria Salzburg


Recommended Posts

elegance is an attitude

Samstag, 16h, Birkenwiese Dornbirn

Am Samstag trifft die Austria auswärts auf den FC Dornbirn, aktuell mit 12 Punkten an 6. Stelle in der Tabelle.

Eine echte Bewährungsprobe für unsere Mannschaft, kann der aktuelle Lauf fortgesetzt werden?

Noch nie gabs in Dornbirn was zu holen, dieses Mal wirds anders werden. Mein Tipp: 2:1 Auswärtssieg

PS: In Dornbirn gibts extra wegen uns Käsekrainer im Gastro-Sortiment ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich tippe auch auf ein knappes 2:1 für uns , aber wird Sau schwer werden.... Bin leider verhindert.. Sonst würd i ma auch gern a käsekreiner in de Goschn schieben. Nette Geste wieder mal von den sympathischen Vorarlbergern . Auf geht's Austria kämpfen und Siegen !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola

Für alle, die zuhause bleiben (müssen) und sonstige Interessierte, die wissen wollen, wie geil unsere Austria ist:

Das Spiel FC Mohren Dornbirn und Austria Salzburg wird von Ländle-TV in Zusammenarbeit mit VOL.AT im Livestream und Liveticker übertragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

klar ist es weit zum fahren, aber aufgrund der aktuellen tabellenlage, des letzten awayauftrittes und der wie du schon gesagt hast reiselust und natürlich der käskrainer ;) tipp ich auf mehr als sonst.. so um die 250 hatten wir ja bei den letzten auftritten auch!

freu mich auf jeden fall schon drauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elegance is an attitude

klar ist es weit zum fahren, aber aufgrund der aktuellen tabellenlage, des letzten awayauftrittes und der wie du schon gesagt hast reiselust und natürlich der käskrainer ;) tipp ich auf mehr als sonst.. so um die 250 hatten wir ja bei den letzten auftritten auch!

freu mich auf jeden fall schon drauf!

Ich fahr auch hauptsächlich wegen den Käsekrainern runter ;)

Aber ich denke auch, dass wir einige Leute mitbringen, 300+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Die Perlak Verletzung tut schon weh. Er war in letzter Zeit in einer bestechenden Form. Eine Verletzung ist immer blöd, aber jetzt, wo fast jede Woche ein Topspiel ansteht, natürlich doppelt bitter. Von der Logik her müsste Hofer jetzt Rajic ins Mittelfeld vorziehen und die wiedergenesenen Sommer od. Kircher als LV. Bin schon gespannt auf den ersten wirklichen Gradmesser in dieser Saison!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Perlak Verletzung ist echt scheisse, er war sooooo gut drauf *gr*

Dornbirn ist nicht nur immer eine Reise wert, sondern auch der erste harte Prüfstein und das auch noch auswärts. Hoffe und freue mich auf ein geiles Match, leider zu spät aufgewacht für die Fahrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Verdienter Sieg der Austria, wenn auch etwas zu hoch ausgefallen (2x Latte von Dornbirn).

Der Support der Austria Fans war während des ganzen Spiels stark, wirklich tolle Stimmung.

Wiviele sind denn jetzt wirklich mitgereist? Ich hätte geschätzt um die 200, ist aber schwer zu beurteilen.

Ich hoffe ihr steigt heuer auf, wärt wirklich eine Bereicherung für die Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elegance is an attitude

So, zurück aus Dornbirn, war wie immer eine Reise wert :super:

Und endlich auch mal mit 3 Punkten die Heimreise angetreten. Jetzt wirds aber unheimlich: 24:1 Tore, 7 Siege, 1 Unentschieden. Was geht da jetzt wirklich? Zuerst musste man vorsichtig sein, weil am Anfang doch eher noch die leichten Gegner besiegt wurden, jetzt aber heute Dornbirn vom Platz geschossen...und am Samstag Wattens?

Verdienter Sieg der Austria, wenn auch etwas zu hoch ausgefallen (2x Latte von Dornbirn).

Der Support der Austria Fans war während des ganzen Spiels stark, wirklich tolle Stimmung.

Wiviele sind denn jetzt wirklich mitgereist? Ich hätte geschätzt um die 200, ist aber schwer zu beurteilen.

Ich hoffe ihr steigt heuer auf, wärt wirklich eine Bereicherung für die Liga.

Ich weiß nicht, ob du sonst schon mal Auftritte von uns gesehen hast, aber die Leistung der Kurve war heute sehr, sehr schwach, mMn schwächste Stimmung seit langem.

Ist aber auch verständlich, bei gefühlten 40 Grad in der prallen Sonne, der Großteil der Auswärtsfahrer mit diversen alkoholischen Genussmitteln im Körper und schlussendlich auch die fehlende Masse. Ich schätze auch, das es ca. 200 waren.

bearbeitet von Mendosa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.