FIRST VIENNA FC 1894 - SC Austria Lustenau 0:5


Fem Fan

Bitte um Deinen Tipp für das Spiel !  

29 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

9. und letzte Runde des 1. Viertels, der Tabellenführer, die Lustenauer Austria ist zu Gast. Noch ohne Niederlage sind sie und lachen von ganz oben herunter. Lediglich im Derby gegen den FCL und Grödig hat man ein Remis hinnehmen müssen, beide im Reichshofstadion, auswärts präsentierte man sich bisher makellos, im Schnitt schießen die Lustenauer pro Match 2,5 Tore. :sehrnervoes: Anhalten ist angesagt und obwohl Kolvidsson das Thema Aufstieg nicht in den Mund nimmt, wird man in Lustenau doch langsam damit spekulieren. Unsere Bilanz gegen sie in der Vorsaison liest sich aber gar nicht so schlecht. Auswärts einmal verloren, einmal remis, daheim zweimal gewonnen. Dogan sollte wieder mit von der Partie sein, ob Dospel dann fit ist, wird man noch hören.

Mit einem Sieg ist nicht zu rechnen, auszuschließen ist er aber auch nicht. Eigentlich freut es mich nicht mehr X zu tippen, also Tipp 1. :kerstsmiley:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man könnte auch sagen das ihr uns letztes jahr den aufstieg zum grössten teil versaut habt dieses jahr hoffenlich nicht!.

ihr seid so gut unterwegs, dass ihr es euch leisten könnt, ein paar pünktchen in die blau-gelbe solikassa zu werfen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatten wir nicht mit dem auch schon Probleme?

meinst du das letzte heimspiel gegen den lask?

als andreas kolleger vor ausführung eines freistoßes aus aussichtsreicher position abgepfiffen hat, weil er sich vor den lask-fans fürchtete?

und dann die glanzleistung, nach einem ballspiel matthias hattenbergers im strafraum, einen elfer zu pfeifen und hattenberger vom platz zu verweisen, damit wir auch im nächsten spiel noch frendlich an ihn denken? das war so peinlich, dass sich der in den augen kollegers gefoulte danach sogar bei hattenberger entschuldigte!

was blieb war eine gedrehte partie: aus einer 1:0-führung der vienna wurde ein 1:2-sieg des lask. danke herr kolleger! würde mich nicht beklagen, wenn er ein funktionierendes (schlechtes) gewissen hätte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ich bewundere ja immer jene, die sich an die Schirileistungen so lang danach noch erinnern, gottseidank verfliegt das bei mir immer sehr schnell, egal ob positiv oder negativ. :einstein: Mehr mach ich mir wieder einmal Sorgen ums Green, aber heut soll´s ja aufhören zu Gießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Von Facebook gefladert :allaaah: , schön wolkenverhangen, wenn sie nichts mehr auslassen und einem Regenbogen weichen, soll´s uns recht sein.387031_483785641645121_981607640_n.jpg

Apropos Regenbogen, das Lied tät ich auf der Howa auch gern mal hören:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

ein schlechtes spielfeld kommt doch eurer mannschaft mehr entgegen als uns..

Na ja schlecht schon, aber ganz schlecht wär auch schlecht. :kerstsmiley:

Schellander muss lt. den Vorarlberger Nachrichten pausieren, aber um einzelne Artikel lesen zu können, muss man sich dort neuerdings registrieren.

http://www.vorarlbergernachrichten.at/ressort/sport

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.