WM Qualifikation


Recommended Posts

fino alla fine

ich würde sagen ein Thread reicht für die komplette WM Quali, so hätte man dann auch gleich immer die gesamten Kaders beisamen, und kann man gleich gut vergleichen was sich ändert.

07. September 2012 21:45

BULGARIEN - ITALIEN

11. September 2012 20:45

ITALIEN - MALTA

Kader für die beiden Spiele:

Balzaretti fällt verletzt aus, für ihn kommt Peluso in den Kader.

Portieri:

Buffon (Juventus)

De Sanctis (Napoli)

Sirigu (Paris St. Germain)

Viviano (Fiorentina);

Difensori:

Astori (Cagliari)

Barzagli (Juventus)

Bonucci (Juventus)

Cassani (Fiorentina)

Maggio (Napoli)

Ogbonna (Torino)

Peluso (Atalanta)

Centrocampisti:

De Rossi (Roma)

Diamanti (Bologna)

Giaccherini (Juventus)

Marchisio (Juventus)

Nocerino (Milan)

Pirlo (Juventus)

Poli (Sampdoria)

Verratti (Paris St. Germain);

Attaccanti:

Borini (Liverpool)

Destro (Roma)

Giovinco (Juventus)

Insigne (Napoli)

Osvaldo (Roma)

Pazzini (Milan)

Viel junges Blut das Prandelli einberufen hat, bin gespannt wie er spielen lässt. 4-3-3 oder doch ein 3-5-2 wird wohl die Frage sein, Prandelli hat ja angekündigt, das er in Zukunft mehr auf ein 4-3-3 setzen möchte. Ein mögliches 3-5-2 erklärt zumindestens die Einberufung von Giaccherini, weil es außer Balzaretti derzeit keinen geeigneten gibt für die linke Seite in diesem System, und da Giaccherini diese auch bei der Euro spielte, ist er wieder dabei, obwohl er bis dato genau 5 Minuten spielte in den ersten 3 Pflichtspielen der Saison.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Portieri:

Buffon (Juventus)

De Sanctis (Napoli)

Sirigu (Paris St. Germain)

Viviano (Fiorentina);

:fuckthat: mittlerweile ist mir klar, dass Prandelli Marchetti nicht leiden kann....

wie blind kann man sonst sein?.....Vor allem weil ich da immer De Sanctis lese....

...ansonsten passt der Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Augenoperation glaube ich, fällt noch so 3 Wochen aus.

http://www.gazzetta.it/Nazionale/04-09-2012/nazionale-seduta-tattica-prandelli-scalda-tridente-912506420353.shtml

Astori fällt auch aus, für ihn kommt Acerbi in den Kader.

GIOVINCO - OSVALDO - DIAMANTI soll der 3er Sturm lauten.

Insigne - Destro - Borini als Ersatz, Pazzini leicht angeschlagen, bleibt aber im Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

http://football-italia.net/24715/italy-go-3-5-2-bulgaria

ITALJUVE gegen Bulgarien :D

alle 7 einberufenen Juventini, werden wohl gegen Bulgarien starten.

Einerseits natürlich gut, doch wenn ich auf die kommenden (englischen) Wochen schaue, wäre mir lieber der ein oder andere darf dann zumindestens gegen Malta pausieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dass ich da nicht der Einzige bin!

Ich sehs auch so... aber Prandelli hat anscheinend Spieler, die er, warum auch immer, nicht mag. Über kurz oder lang werden ihm dann aber eh die Argumente fehlen, warum er einen 35-jährigen die Chance gibt. Wenn er wenigstens einen jungen als 4er nominieren würde, könnt ichs noch verstehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Wird wohl ein 352, daher bitte so:

Buffon (Juventus)

Barzagli (Juventus) - Bonucci (Juventus) - Ogbonna (Torino)*

Maggio (Napoli) - De Rossi (Roma) - Pirlo (Juventus) - Marchisio (Juventus) - Diamanti (Bologna)

Giovinco (Juventus) - Pazzini (Milan)

* Statt Ogbonna von mir aus Astori oder Acerbi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

De Ceglie wäre auch wirklich ein Witz! :knife:

aber besser als Giaccherini, weil De Ceglie Linksfuss ist, und defensiv stärker, außerdem kann er mit links bessere Flanken bzw. Querpässe in die Mitte spielen.

MMn ist Criscito der einzig WIRKLICH taugliche für die Position! (Mit Abstrichen Balzaretti)

In einer 4er Kette ist Criscito sicher die beste Lösung, doch in einem 3-5-2 mMn auch nicht zu gebrauchen auf links, außer wenns gegen Spanien geht.

Auf dieser Position gibt es einfach keine optimale Lösung, so wie auf rechts Maggio oder Abate.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Die Diskussion um das 3-5-2 und auch darum, wer dort spielen soll, ich aber gar nicht so unwichtig wie ich finde, vorallem wenn man in die Zukunft schaut.

Nicht das man dann in 20 Monaten da steht, und Prandelli weiß noch immer nicht wen er links spielen lassen soll, denn diese beiden Länderspiele, werden für Giaccherini womöglich die letzten sein in seiner Karriere, wer weiß, weil er bei Juve in dieser Saison nicht sehr viel spielen wird, weil er eben auf den 4 Positionen, die er in einem 3-5-2 spielen kann, eigentlich momentan überall erst die dritte Wahl, und da sehe ich wirklich ganz wenig Spielminuten für ihn.

Mit dem vorhandenen Material, und schon mit Blick auf die WM 2014 würde ich gerne desöfteren ein 4-3-2-1 sehen, wobei vorne natürlich ein Strafraumstürmer alla Osvaldo, Destro, Balotelli oder Pazzini agiert, und dahinter zwei Trequartista sozusagen, die Offensiv alle Freiheit haben, defensiv aber vorallem die Aussenverteidger der Gegner zumachen sollen, und vorallem, könnten Insigne und Giovinco gemeinsam auflaufen. :D

Aber egal jetzt einmal, die beiden Spiele wird es wohl ein 3-5-2 geben, doch ich hoffe Prandelli arbeitet vorausschauend auf die WM 2014 und erkennt das die linke Seite in einem 3-5-2 der Schwachpunkt ist, und da wird in Zukunft auch nicht soviel nachkommen leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.