Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
XSCHLAMEAL

Wer von euch würde .... essen / hat .... gegessen?

96 Beiträge in diesem Thema

naja, schafsmagen mit innereien gefüllt, klingt net so wild, mmn. möcht net wissen was bei uns in die bratwürste, wo die haut ja tw. aus schweinedärme gemacht wird, reinkommt.

bei dem was in der wiki steht, denk ich mal dass das geschmacklich wohl in richtung würzig-scharfe blutwurst geht.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krokodil und Haifisch waren wohl das außergewöhnlichste.. vorallem zweiteres schmeckt extrem lecker..

In der Kindheit warens halt ein paar Wuermer und eine Nacktschnecke (drecks Mutprobe und roh nicht zu empfehlen :p )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wo sind schildkröten bitte süß?

das schlimmste was ich jemals gegessen habe, waren zwei sachen: kichererbseneintopf und gnocchi mit gorgonzolasoße pfui pfui pfui

Beste wo gibt

OT:

Hai oder Schlange ist glaube ich das exotischste. Heuschrecken hat ja mittlerweile fast jeder schon gegessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würd gern so ein paar exotische Sachen mal kosten, ich bin da ein Fan davon ^^

Bzw. wenn mans nicht weiß was es ist, schmeckt Känguru und Co. auch nicht viel anders als normales Fleisch, also Känguru würde locker als Wildbraten durchgehen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würd gern so ein paar exotische Sachen mal kosten, ich bin da ein Fan davon ^^

Bzw. wenn mans nicht weiß was es ist, schmeckt Känguru und Co. auch nicht viel anders als normales Fleisch, also Känguru würde locker als Wildbraten durchgehen ^^

känguru :allaaah:

viel besser als jegliches heimische wild, obwohl ich natürlich auch gerne wild esse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.