Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
cmburns

sinnlos spam aus dem ot

28 Beiträge in diesem Thema

So schaut er auch immer wenn er sich mal wieder hingelegt hat jedesmal zum Schieri ob er reinfällt oder nicht! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt jetzt, wird euch das nicht irgendwann zu deppat?

Nö, früher hat er es nicht nötig gehabt, beobachtet man jetzt seine Spiele ist er desöfteren wie der Vastic zu seiner besten Zeit unnötig am Hinlegen. War auch am Donnerstag 1-2 mal recht schön zu sehen, leicht gefallen und gleich der Blick zum Schieri. Das man es Rapidler nicht sehen will/wahrhaben will ist schon ok, vor allem wenn er sichs früher verkniffen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö, früher hat er es nicht nötig gehabt, beobachtet man jetzt seine Spiele ist er desöfteren wie der Vastic zu seiner besten Zeit unnötig am Hinlegen. War auch am Donnerstag 1-2 mal recht schön zu sehen, leicht gefallen und gleich der Blick zum Schieri. Das man es Rapidler nicht sehen will/wahrhaben will ist schon ok, vor allem wenn er sichs früher verkniffen hat.

Dennoch ist er einer der öftesten gefoulten Spielern und wenn ich mich recht entsinne, sollen die Spielmacher vom Schiri auch geschützt werden.

Glasklare Schwalben wie unter Vastic kommen bei ihm doch deutlich seltener vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennoch ist er einer der öftesten gefoulten Spielern und wenn ich mich recht entsinne, sollen die Spielmacher vom Schiri auch geschützt werden.

Glasklare Schwalben wie unter Vastic kommen bei ihm doch deutlich seltener vor.

Ich wollte da keine Diskussion draus machen, Kommentar mit Smilie hätte reichen sollen, allerdings wenn dann wer nachfragt bind ich ihm "die Wahrheit" eben um die Nase. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er ist der wichtigste und daher meistgefoulte Spieler der Liga. Schon mal darüber nachgedacht, was das für Auswirkungen hat?

Aber ja, wie sind diejenigen, die die Brille aufhaben. Alles klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

er ist der wichtigste spieler der liga.. ja klar, du hast nicht zufällig eine brille auf oder?

er war vll mal der wichtigste spieler, aber das ist auch schon 3-5 jahre aus

wer ist es jetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde wir haben zurzeit kein richtiges aushängeschild das hervorsticht.

mit alan, jantscher und jetzt vorsah sind schon mal sehr gute bei rbs, rapid hat eben hoffmann und die austria hatte letztes jahr noch barazite, der stärker einzuschätzen war.. das sind alles spieler die eine gewisse qualität mit sich bringen, aber nie im leben steht einer davon so deutlich über ihnen, das er den titel wichtigster spieler der liga verdienen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er ist der wichtigste und daher meistgefoulte Spieler der Liga. Schon mal darüber nachgedacht, was das für Auswirkungen hat?

geh bitte, hofmann ist die unsportlichkeit in person! ständig am fliegen und ständig die goschn offen. gibt keinen spieler der bei jedem kontakt gleich liegt (sogar jun haben sie das mittlerweile einigermaßen abgewöhnt). aber ja, so is sie halt die susi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde wir haben zurzeit kein richtiges aushängeschild das hervorsticht.

mit alan, jantscher und jetzt vorsah sind schon mal sehr gute bei rbs, rapid hat eben hoffmann und die austria hatte letztes jahr noch barazite, der stärker einzuschätzen war.. das sind alles spieler die eine gewisse qualität mit sich bringen, aber nie im leben steht einer davon so deutlich über ihnen, das er den titel wichtigster spieler der liga verdienen würde.

Wenn ich vom besten Spieler der Liga spreche, meine ich nicht nur die Klasse bzw. Qualität an sich, sondern auch die Bedeutung, die er für seine Elf hat sowie die Leistung, die er zuletzt und aktuell hat. Jantscher lasse ich mir noch einreden, alleine aufgrund seiner Scorerwerte der vergangenen Saison. Aber innerhalb der Salzburger Elf ist er mMn ein gefährlicher ausführender Part, aber kein spieltragender. Kein Kommunikator, Zuteiler, Motivator usw. Sein Nutzen beschränkt sich mEn darauf, dass angeschrieben wird, während Hofmann die Gesamtqualität des Spiels hebt. Wie es auch ein Mitspieler schon einmal gesagt hat, Hofmann macht jeden anderen im Team besser.

Daher ist er für mich der beste Spieler der Liga. Aber vielleicht ist "beste Spieler" die falsche Bezeichnung. Ich habe wohl eher "der wichtigste Spieler" gemeint.

geh bitte, hofmann ist die unsportlichkeit in person! ständig am fliegen und ständig die goschn offen. gibt keinen spieler der bei jedem kontakt gleich liegt (sogar jun haben sie das mittlerweile einigermaßen abgewöhnt). aber ja, so is sie halt die susi

Der Wunsch ist schon ein recht hässlicher Gedankenvater.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der wichtigste Spieler der Liga? Hallo? Der wichtigste Spieler Rapids ist er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich vom besten Spieler der Liga spreche, meine ich nicht nur die Klasse bzw. Qualität an sich, sondern auch die Bedeutung, die er für seine Elf hat sowie die Leistung, die er zuletzt und aktuell hat. Jantscher lasse ich mir noch einreden, alleine aufgrund seiner Scorerwerte der vergangenen Saison. Aber innerhalb der Salzburger Elf ist er mMn ein gefährlicher ausführender Part, aber kein spieltragender. Kein Kommunikator, Zuteiler, Motivator usw. Sein Nutzen beschränkt sich mEn darauf, dass angeschrieben wird, während Hofmann die Gesamtqualität des Spiels hebt. Wie es auch ein Mitspieler schon einmal gesagt hat, Hofmann macht jeden anderen im Team besser.

Wenn das das Anforderungsprofil ist dann ist es wohl auf Jezek zugeschnitten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn das das Anforderungsprofil ist dann ist es wohl auf Jezek zugeschnitten.

Nimmt man die letzte Saison her, dann wäre er da sicher in einem Atemzug zu nennen. Für meinen Geschmack ist er aber nicht gerade einer, der viel kommuniziert, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag