Milenko Acimovic nicht mehr Sportdirektor in Laibach!


fak.lfc

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

moment kühbauer spricht dialekt. das darf man laut seiner definition in österreich und das geht dann auch als deutsch durch. zumindest bei allen ausser roger schmidt

Nichts moment der hat einen deutsch bitter nötig wie bspw vastic ^^

Bei dem haben sich Dialekt ausdrücke so ins Gehirn gebrannt das er nicht mal das richtige deutsche Wort kennt Haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

der vergleich mit vastic mag provokant sein. völlig falsch ist er nicht. gebt milenko mal zehn jahre zeit abseits seines muttervereins erfahrung zu sammeln. dann kann man ihn zu einem vorstellungsgespräch laden, wo man überprüfen kann wiever ins anforderungsprofil passt. azsdrücke wie "die chance ergreifen" erinnern zurecht an vastic. wenn schon wär ohnehin blanchard interessanter. der hat auch früher schon abseits des platzes verantwortung übernommen und kennt die spielerseite als langjähriger kapitän und kommunikator (!) der spieler sehr gut. aber selbst ihm würde ich noch zeit geben.

mmn ist ralf muhr der designierte nachfolger für parits. er hat langjährige erfahrung im aufbau von sportlichen strukturen und im scouting bzw. der entwicklung von talenten. er würde mmn einen relativ unholprigen übergang schaffen können, denn er kennt und trägt die philosophie des vereins bereits jetzt mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich würde mile lieber als Scout angeln lassen,es gibt einige Spieler oder talente die auf seinen rat hören und so eventuell die chance wahrnehmen zur Austria zu wechseln.

Acimovic,Didulica, als Scout -ich denke das könnte funktionieren

Auch meine Meinung

hat er eigentlich Vrsic entdeckt weiß er was ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

der vergleich mit vastic mag provokant sein. völlig falsch ist er nicht. gebt milenko mal zehn jahre zeit abseits seines muttervereins erfahrung zu sammeln. dann kann man ihn zu einem vorstellungsgespräch laden, wo man überprüfen kann wiever ins anforderungsprofil passt. azsdrücke wie "die chance ergreifen" erinnern zurecht an vastic. wenn schon wär ohnehin blanchard interessanter. der hat auch früher schon abseits des platzes verantwortung übernommen und kennt die spielerseite als langjähriger kapitän und kommunikator (!) der spieler sehr gut. aber selbst ihm würde ich noch zeit geben.

mmn ist ralf muhr der designierte nachfolger für parits. er hat langjährige erfahrung im aufbau von sportlichen strukturen und im scouting bzw. der entwicklung von talenten. er würde mmn einen relativ unholprigen übergang schaffen können, denn er kennt und trägt die philosophie des vereins bereits jetzt mit.

Alles zu 100% richtig, danke dafür.

@scout: hat die austria überhaupt einen hauptberuflichen scout? Mile wär für diesen job sicher zu teuer - für einen verein wie uns. Weiters bin ich der meinung, dass sich mile sich um einen tipp sicher nicht verlegen wäre, vorausgesetzt die kontakte bleiben so gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Alles zu 100% richtig, danke dafür.

@scout: hat die austria überhaupt einen hauptberuflichen scout? Mile wär für diesen job sicher zu teuer - für einen verein wie uns. Weiters bin ich der meinung, dass sich mile sich um einen tipp sicher nicht verlegen wäre, vorausgesetzt die kontakte bleiben so gut.

wenn man sich manche Verpflichtungen ansieht, glaub ich eher nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

weiß jemand warum mile nicht mehr sportdirektor ist?

bevor ich auch nur daran denke ihn als tp nachfolger in erwägung zu ziehen will ich wissen wie er seinen job bei laibach erledigt hat. wenn jemand näheres dazu sagen könnte?

rücktritt von sich aus nach schlechtem saisonstart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da sich das Hauptgeschäft und alle Angestellten hier befinden wär wohl Deutsch eher am wichtigsten, für eventuelle Verhandlungen/Fixierungen sitzt sowieso immer ein RA oder der Kraetschmer dabei die wohl das Businessenglisch beherrschen. Und ob der Parits z.B. kein Englisch kann weiß man ja auch ned bzw. ob Mile seins trotz Tottenham (auch nur 2 Jahre) so viel besser is.

Parits kann sogar Spanisch, da wirds an Englisch schon nicht scheitern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.