Auswärtsfahrt nach Wolfsberg


jetzi

Recommended Posts

Banklwärmer

WAC – Away

So nach langer Abstinenz gibt es wieder mal eine Busplanung von mir!

Da bis 6.Okt. keine weitere Reise ansteht und die Europa Reisen leider zu Ende sind, machen wir eine Art Europa Reise nach Wolfsburg!

Abfahrt: Sa. 6.0kt. 07.00Uhr

Über Leoben nach Wolfsberg

Irgendwo nach 2 Stunden Fahrt mal eine Pause von ca. 0,5Std. – wo uns der Leidinger mit Frankfurter bekocht!

Supras wird dazu a Seiterl Bier für alle springen lassen!

Ankunft in Wolfsberg ca. 12.00Uhr

In Wolfsberg kann natürlich jeder machen was er will.

Ich werde allerdings im Brauhof Franz Josef Tische reservieren – Kontakt: www.brauhof.at

Dort gibt’s Mittagsmenü um 6,80 und am Nachmittag Bieraktionen!

Für alle die dann die Stadt unsicher machen möchten findet ihr Info’s unter: www.wolfsberg.at

Die WC Anlage im Bus wird geöffnet!!!!

Spielbeginn: 18.30 Uhr

Abfahrt aus Wolfsberg wird direkt nach Spielende sein!

Anmeldungen ab sofort bei mir!

Anmeldungen werden nur Telefonisch angenommen!

Tel: 0660 56 94 012

Super wäre natürlich wenn wir es schaffen würden 2 Busse mit jeweils 40 Personen zu füllen!

Wäre super wenn ein Bus von den Sprüh’s oder Gb’s Organisiert werden würde!

Hoffe da Schatzmeister füllt dann unsren Bus noch mit genügend gekühlten Getränken!

Irgendwer soll sich dann noch um Film und Ton kümmern und einer gewaltigen Reise steht nicht’s mehr im Wege!

ALLES AUF INS LAVANTAL!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

bei dieser gelegenheit sollten wir gleich mal fragen, wer denn von graz aus dabei ist. wir würden gerne einen 9-sitzer mieten, tmnh hat schon einmal angefragt. würd so auf 10 euro pro person kommen, wenn er voll wird.

lobi, honsai, manech wie schauts aus?

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

bei dieser gelegenheit sollten wir gleich mal fragen, wer denn von graz aus dabei ist. wir würden gerne einen 9-sitzer mieten, tmnh hat schon einmal angefragt. würd so auf 10 euro pro person kommen, wenn er voll wird.

lobi, honsai, manech wie schauts aus?

wenn ich am 6. Oktober im Lande bin, dann auf jeden Fall! Sag euch jeden Fall früh genug Bescheid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

wenn ich am 6. Oktober im Lande bin, dann auf jeden Fall! Sag euch jeden Fall früh genug Bescheid.

Momentan schauts so aus als ob ich Zeit hätte, ich hoffe aber tatsächlich dass sich das noch ändert, das würde nämlich bedeuten dass ich auf der Baustelle meines Hauses bin....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

lobi, honsai, manech wie schauts aus?

Die geile Sau wird leider für ein Jahr auf meine Anwesenheit verzichten müssen, es sei denn sie qualifiziert sich wieder für die Europa-League und bekommt einen "unattraktiven" Gegner zugelost.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Nur um eventuellen Missverständnissen vorzubeugen....... Das Lokal Brauhof "rühmt" sich das Wac Clublokal zu sein. Bin mir fast sicher, dass es das nicht ist. (Wüßte auch nicht das es so ein Clublokal gibt). Steht aber jedenfalls mit Logo (aber noch mit dem vor der Wac/st.andrä Zeit, also ca. 8 Jahre alt) neben dem Eingang. Nicht, das der Eine oder Andere von euch Agressionen deswegen bekommt. Hoffe auch, dass es das Lokal noch im Oktober gibt (man munkelt etwas von Zahlungschwierigkeiten). Es ist aber garantiert kein schlechtes Lokal. Massig Platz und wer das selbstgebräute Bier mag (gibt natürlich auch noch zig andere), wird sicherlich erheitert zum Spiel und, hoffentlich, ordentlich ernüchtert wieder nach Hause fahren! :sehrnervoes:

bearbeitet von mcgulde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Genau 1 Monat vor dem Match in Wolfsberg, ist der SUPRAS Bus restlos voll! RESPEKT!!

Die Spritzwhyne Vanatics werden voraussichtlich jetzt auch einen Bus ins Lavantal starten. Nähere Info's in Kürze auf

www.sprüh.at

bearbeitet von jetzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.