Vertragsverlängerungen


since-1899

Welche der auslaufenden Spielerverträge sollen verlängert/nicht verlängert werden?  

510 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

novota übernimmt den maier part

aber bitte wie ihr wollt

ich würde ihn halten

generell Würde ich Ausländerplätze eher frei halten damit man im Sommer nicht auf den Österreichischen Markt beschränkt ist , und dass es zu keinem Jovanović 2.0 kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

generell Würde ich Ausländerplätze eher frei halten damit man im Sommer nicht auf den Österreichischen Markt beschränkt ist , und dass es zu keinem Jovanović 2.0 kommt

Zudem ist Novota einfach kein guter Tormann. Weg mit ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also die Reporter sind wirklich ahnungslos.

Kronen Zeitung:

Rapid gibt die verlängerung von dem 21 jh. Lukas Grozurek, der Linksfuß verlä...

Aha, weil er meist über links kommt muss er ja ein linksfuß sein :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Möglichst noch im Winter abgeben:

- Prager

- Prokopic

Im Sommer nicht verlängern:

- Heikkinen

- Kulovits

- Novota (außer er ist tatsächlich so elementar fürs Mannschaftsklima, aber da muss er schon sehr elementar sein)

Im Sommer unbedingt verlängern:

- Sonnleitner

- Gerson (Option ziehen)

- Ildiz

- Pichler

- Dau

Im Sommer eventuell verlängern:

- Katzer (nur zu verringerten Konditionen als klarer Backup)

So würde ich es machen. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Novota ist wohl ein schwieriges Thema, einerseits irrsinnig sympathisch und ein idealer Ersatzgoalie, dazu vermutlich spottbillig, andererseits eben Legionär und vermutlich auch kein Weltklassetormann. Würde da beide Handlungsweisen des Vereins akzeptieren.

Sonnleitner ist klar (wenn er will), auch bei Pichler und Ildiz wird man wohl nicht zögern, Dau wird wohl aus eigenem Wunsch wechseln, der Rest wird schon intressanter.

Heikkinen will ja laut eigenen Ansagen um einen neuen Vertrag spielen, wird aber wohl kaum Chancen darauf haben, selbst mit einem tollen Frühjahr. Einen Mecki Katzer könnte man auch sicher noch 13/14 auf der Rapidbank gut gebrauchen, danach aber vermutlich nicht mehr. Da ich nicht glaube dass er einen 1 Jahres Vertrag, dazu zu total geschrumpften Konditionen, unterschreibt vermute ich dass man sich nicht einigen wird.

Ich habe bisher jede Kulovits-Verlängerung ohne Murren akzeptiert, in irgendeiner Art und bei verzerrter Sichtweise hat er sie doch immer wieder verdient. Heuer ist das nicht mehr so, er hat in einer schwierigen Zeit bewiesen dass er kein Leadertyp ist, eher sogar der Erste der Fehler macht wenns brenzlig wird. Spielerisch hilft er uns einfach nicht weiter, dass er bei der Mannschaft beliebt ist und der beste Hawara von Hofmann ist bringt uns auch nichts. Ich hoffe er wird nicht verlängert, tippe aber auf ja

Wunsch :

wurscht Novota

wurscht Dau

+ Sonnleitner

+ Pichler

+ (1 Jahr aber nur) Katzer

- Kulovits

- Heikkinen

+ Ildiz

Tipp :

? Novota

- Dau

+ Sonnleitner

+ Pichler

- Katzer

+ Kulovits

- Heikkinen

+ Ildiz

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Posting-Pate

Und schon sind es nur mehr drei Spieler, die man unbedingt verlängern sollte. Nämlich Sonnleitner, Gerson und Pichler. Das Ganze so schnell wie möglich. Schulte erhöre mich. Prager, Heikkinen, Kulovits und Novota stehen auf meiner persönlichen Abschussliste. Und zwar genau in dieser Reihenfolge. Katzer darf als Backup um nur genau ein Jahr verlängert werden, wenn er um ein Butterbrot in der Früh und eine warme Suppe zu Mittag spielt. Gemeint sind natürlich massiv zurückgeschraubte und somit vernünftigen Konditionen. Der Rest hat sich erledigt. Drazan, Dau, Prokopic und Ildiz sind weg. Hofmann, Grozurek und Schöttel sind verlängert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bin gespannt welche Verträge man dann nicht verlängert.

Obwohl die Transferzeit gerade erst vorbei ist, muss man sich dann ja schon Gedanken machen für die nächste ;)

fyp

Gerade die auslaufenden Verträge, von denen es bei uns gerade ein Vielzahl gibt, sind keine Angelegenheiten die im Transferfenster erledigt werden. Ganz im Gegenteil. Das soll so bald wie möglich passieren. Wir haben bei Ildiz gesehen, wie schnell es gehen kann.

bearbeitet von since-1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Das sagt man mit Hausverstand. Die Verhandlungen laufen schon seit einigen Tagen und im Normalfall kommt man recht flott zu Ergebnissen.

Sonnleitner würde ich als fix anhacken, bei Pichler kann ich mir auch nix anderes vorstellen.

Gerson wird schwierig, wobei man eine weitere Saison fast nehmen MUSS. Verpflichtung wird sich aber nicht spielen denk ich mir.

Novota und Kulovits müssen wir abwarten. Da sehe ich sportlich keinen Grund, da gibt es aber auch andere Kriterien, die man berücksichtigen muss. Wenn man den Keeper nicht verlängert, hat man als Ersatz einen 17 jährigen. Man braucht also einen, um ihn auf die Bank zu setzen. Keine leichte Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Das sagt man mit Hausverstand. Die Verhandlungen laufen schon seit einigen Tagen und im Normalfall kommt man recht flott zu Ergebnissen.

Sonnleitner würde ich als fix anhacken, bei Pichler kann ich mir auch nix anderes vorstellen.

Gerson wird schwierig, wobei man eine weitere Saison fast nehmen MUSS. Verpflichtung wird sich aber nicht spielen denk ich mir.

Novota und Kulovits müssen wir abwarten. Da sehe ich sportlich keinen Grund, da gibt es aber auch andere Kriterien, die man berücksichtigen muss. Wenn man den Keeper nicht verlängert, hat man als Ersatz einen 17 jährigen. Man braucht also einen, um ihn auf die Bank zu setzen. Keine leichte Entscheidung.

Katzer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Stimmt, den hab ich wieder gelöscht.

Bin auch der Meinung, dass es für ein Jahr in Ordnung wäre, bin aber auch nicht böse, wenn er nicht mehr bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

also die sache sieht so aus

wir haben für die neue saisan momentan 15 spieler unter vertrag

2 tormänner

2 verteidiger

der rest sind offensivkräfte

ein mammutprogramm dass man da vor sich hat um einen guten kader zusammen zu stellen

ich hoffe man hat sich nicht übernommen

ein bisschen spät schauts schon aus

bis jetzt wurde kein einziger auslaufender vertrag verlängert und das TL ist vorbei

ich dachte ein SD soll arbeit abnehmen und manches wird dadurch schneller gehen

ich halte sehr viel von schulte, hab aber zeitliche bedenken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.