SK Rapid Wien - SV Mattersburg 3:0


LaDainian

Recommended Posts

ASB-Legende

Vorsicht! Sowas nicht schreiben, sonst kommt gleich wieder der Oberpatient Geko aus Fuschl angerannt, um uns vorzuweinen, dass Soriano ja eh besser ist.

Soriano? Ist das einer aus dem 46 Mann Kader? Wenn die künftig rotieren, kommt der wohl alle 5 Runden mal zum Zuge. Da geht keine Gefahr mehr aus von dem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wie lange wird es wohl noch dauern bis Angebote aus der Türkei für den Momo eintrudeln? Dazu sollte Koller sich beeilen und Ildiz zumindest ein paar Minuten spielen lassen, stärker als ein Baumgartlinger oder Pehlivan ist er auf jedenfall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Also, was erlauben sich Gegner, immer gegen Rapid spielt wie Flasche leer.

Kann man bitte endlich mit diesem Müll aufhören!!!

Vielleicht sieht man endlich auch mal, dass in dieser Mannschaft sehr viel Qualität steckt!

Weder RBS noch Saloniki ( im Hanappi) sind Jausengegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Super-souverän war das. Den Spielverlauf nach einem 0:1 in der 1. Minute will ich mir aber gar nicht ausmalen. Aber egal, wir hatten auch schon oft genug das Pech, dass der Gegner die einzige Chance verwertet hat, heute haben sie das halt mal nicht gemacht. Ab Minute 5 war's ziemlich perfekt gespielt, vor allem von Gerson, Ildiz, Hofmann und Trimmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Vorallem ist auch sehr bemerkenswert, dass dieses rotieren eigentlich sehr gut funktioniert, sollte man auch mal erwähnen, das zeigt eigentlich welche hohe Qualität in unserem gesamten Kader steckt !

Die Tabelle hat einen Schönheitsfehler, ich denke nach Runde 12 ist auch dieser beseitigt !

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Also, was erlauben sich Gegner, immer gegen Rapid spielt wie Flasche leer.

Kann man bitte endlich mit diesem Müll aufhören!!!

Vielleicht sieht man endlich auch mal, dass in dieser Mannschaft sehr viel Qualität steckt!

Weder RBS noch Saloniki ( im Hanappi) sind Jausengegner.

Ich denk das wird erst der Fall sein wenn man Mannschaften schlägt die das 10 fache an Qualität besitzen, aber wait... die haben dann nen miserablen Tag erwischt.

Mir sind diese Aussagen schon egal, sollen doch alle Glauben wir spielen nur Durchschnitt und profitieren die ganze Zeit von der akuten Schwäche der zu spielenden Gegner... keiner sieht dass wir ab einem geschossenen Tor, die Gegner beherrschen.... Beherrschen im Sinne von: wenig Chancen zu lassen, den Gegner laufen lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Rapid, du geile Sau! :love:

Eines möchte ich an dieser Stelle noch einmal betonen:

Es war ein sehr wichtiger Sieg, gegen einen undankbaren Gegner, das Ganze unter einer Drucksituation nach der Niederlage im Lanvanttal und den gestrigen Ergebnissen, dann noch den Schalter von PAOK auf Mattersdorf umlegen, quasi ein Kulturschock.

Selbstläufer war das keiner, die Partie begann auch mit einige Schrecksekunden, umso löblicher dann aber das Auftreten, die Leistung und das Ergebnis.

Gerson mit Unkonzentriertheiten, diese Böcke muss er abstellen, ansonsten top.

Ildiz einfach ein Traum, der Junge ist ein Wahnsinn. :love:

Auch die Aufstellung von PS perfekt, einerseits an Säulen festgehalten, andererseits frische Kräfte gebracht, sprich die Rotation im Rahmen gehalten, so wenig wie möglich, so viel wie notwendig.

Jetzt kann man beruhigt in die Länderspielpause gehen und sich in Ruhe auf die kommenden Aufgaben vorbereiten.

Danke für diesen schönen Fußballnachmittag/-abend! :)

Forza Rapid Wien! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sry aber da dreht man sich ja im kreis!

Die einen behaupten, dass viele eurer gegner einen schlechten tag erwischt haben und ihr nicht so gut seid.

Ihr hingegen behauptet, dass ihr so gut seid und bei einer niederlage einfach einen schlechten tag hattet.

Merkt ihr die ironie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Angeblich hat ja Kapfenberg für Gerson an Botafoga 1mio € Ablöse bezahlt....,kann das stimmen ?

Was hatten die Budget? 4 bis 5 Millionen? Kann ich mir kaum vorstellen, dass die in einen Spieler eine Mille stecken. Aber wer weiss das schon so genau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Sry aber da dreht man sich ja im kreis!

Die einen behaupten, dass viele eurer gegner einen schlechten tag erwischt haben und ihr nicht so gut seid.

Ihr hingegen behauptet, dass ihr so gut seid und bei einer niederlage einfach einen schlechten tag hattet.

Merkt ihr die ironie?

Und die Wahrheit zeigt dann die Tabelle am Ende, denn wer viele gute und wenig schlechte Tage hat, ist am Ende Meister...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.