SK Rapid Wien - SV Mattersburg 3:0


LaDainian

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

War ein Arbeitssieg für Rapid! Armes Mattersburg, einfach keine Chance gegen uns! Aber trotzdem werdens nd absteigen glaub ich.. eher Neustadt oder sogar Innsbruck..

also von Arbeitssieg kann man wohl nicht sprechen..., wir haben in den ersten 5 min sehr viel Glück gehabt nicht in Rückstand zu geraten, haben uns dann aber sehr einfach getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

@Lucifer keine Ahnung wie ma am Handy zitiert, weiß das vl wer? :-D

Aufjedenfall hast du recht... der svmhat die ersten 5 min gedrueckt aber naja wie gesagt trotzdem no chance gehabt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

@Lucifer keine Ahnung wie ma am Handy zitiert, weiß das vl wer? :-D

Aufjedenfall hast du recht... der svmhat die ersten 5 min gedrueckt aber naja wie gesagt trotzdem no chance gehabt ;-)

Auf den Beitrag (in diesem Fall von Luci) draufklicken - dann kommt ein Button mit zitieren ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Einfach auf den Beitrag den du zitieren möchtest draufklicken, und dann "zitieren" drücken ;-)

Aha, danke Leute wieder was dazu gelernt.. DANKE! :)

Sitz nämlich in der Arbeit und ja will halt nicht übers Internet der Firma posten! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

kapfenberg hat ihn nicht nur geliehen, die besitzen ebenso anteile an gerson.

meines wissens besitzt der präsident anteile, aber nicht der verein. der präsident sieht gerson als spekulationsobjekt, hehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Verfechter des Alibipasses schon, ja. ;)

Die Fehlpasses welche er gemacht hat waren jene wo er was probiert, mich ärgerts immer wieder, er hätte das Auge dafür durchaus, bringt aber den Pass selten richtig an, wenns Diagonal, in die Gasse usw. gehen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

meines wissens besitzt der präsident anteile, aber nicht der verein. der präsident sieht gerson als spekulationsobjekt, hehe.

Ah, ok ich habe Fuchs mit kapfenberg gleichgesetzt. Naja, is ja nix neues, wegen so dritten is ja zb auch der moutinho Transfer nicht zustande gekommen ..

hilft Nur eines - Fuchs statt hoscher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ah, ok ich habe Fuchs mit kapfenberg gleichgesetzt. Naja, is ja nix neues, wegen so dritten is ja zb auch der moutinho Transfer nicht zustande gekommen ..

hilft Nur eines - Fuchs statt hoscher.

Fuchs is eh ein Rapidfan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.