SK Rapid Wien - SV Mattersburg


since-1899

Recommended Posts

Posting-Pate

Ich dachte mir, dass Boyd eher eine Pause braucht als Alar, aber da hat PS wohl den besten Einblick.

Ansonsten eine Top-Aufstellung die gefällt.

Eventuell hätte ich noch Schrammel statt Katzer gebracht, aber wenn der Mecki noch Reserven hat so soll es mir recht sein.

GEMMA! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

hätte eher einen grozurek-schaub wechsel in der 60. vorgenommen, hoffentlich rächt sich ein burgstaller und alar auf der bank nicht

heimsieg!

Das passt scho so, einen Alar und Burgstaller auf der Bank zu haben kann genauso Gold wert sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.