Der "Europa League-Auswärtsfahrten"-Thread


Starostyak

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Also diese Preise sind mE im Vergleich zu normalen Linienflügen enorm hoch, da gabs schon bedeutend bessere Angebote....

Was ich nicht ganz check: Gibts das Vorkaufsrecht nur für die Fanflieger oder auch für die Individualtickets?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder, der in der heurigen Europa League-Saison schon mit uns unterwegs war, hat ein Vorkaufsrecht.

ich war noch ned mit ihnen unterwegs, aber ich kann mich trotzdem ab dem 28.09.anmelden, richtig?

günstig is was andres

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

infos wieviele Karten man bekommen hat, bzw. wieviel Karten für die Tages- und Zweitages-Flieger geplant sind. Wieviel Tickets bleiben für die individuell anreisenden über usw. wären interessant gewesen. wie sieht das vorkaufsrecht aus? usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Hoffe es gibt mehr als einen Tagesflieger, weil einer wird sicherlich innerhalb von 10 Minuten gefüllt sein.

Es wird mehrere Flieger geben sofern die Nachfrage vorhanden ist. (wovon auszugehen ist)

Wär intressant wieviele Karten wir da bekommen.

Weiss jemand, wieviel es von Köln nach Leverkusen mit den öffis / Taxi kostet?!

Ein paar Euro mit dem Zug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Eine Frage bzgl. den individual Karten. Bei der E mail am Freitag schreibt man da nur den Namen der Personen oder auch Geburtsdatum, Adresse... ?. Wenn man Karten erhält schreibe ich Rapid noch mal eine E mail wegen dem Platzwunsch oder macht man das auch schon am Freitag bei der ersten Mail wo man ungefähr stehen will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.