wsk - amstetten


UK.

Recommended Posts

I'll be back!

habe ich geschrieben, dass man gegen die kleinen veilchen keine chance haben wird? :ratlos:

das nicht, aber du hast die sofort zu den berufspessimisten gesellt.

gg amstetten kann ein sieg, als auch eine knappe niederlage drinnen sein, die haben ja bisher fast nur eher knappe und glückliche siege gg die vermeintlich gleichstarken gegner gehabt, nichtsdestotrotz aber waren das wichtige punkte für die mostviertler. mmn werden sie aber nicht immer soviel glück haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

gg amstetten kann ein sieg, als auch eine knappe niederlage drinnen sein, die haben ja bisher fast nur eher knappe und glückliche siege gg die vermeintlich gleichstarken gegner gehabt, nichtsdestotrotz aber waren das wichtige punkte für die mostviertler. mmn werden sie aber nicht immer soviel glück haben.

klar kann das spiel auch anders ausgehen, aber die amstettner sind derzeit schon gut drauf, weil sie die punkte holen. der wsk ist heuer auch keine übermannschaft, vor der sie sich verstecken müssten -> deswegen ist auch x2 mein Tipp!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Renne, sollten wir gegen die Amstettner gewinnen, spendier ich Dir beim naechsten Heimmatch ein Bier. Wird aber nicht passieren.

ja, weil wohl einer von uns beiden nicht kommen wird. ich weiß noch nicht ob ich gg retz dabei sein werde. mal abwarten wie's da bei mir arbeitstechnisch aussehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Es kommt der Herbst, eine potentiell schlechte Jahreszeit fuer meine zarte Gesundheit.

zu meiner schande muss ich gestehen dass mir die nächtliche zugluft heute auch nicht sehr gut bekommen ist. mal schaun ob's mir besser geht wenn ich mich jetzt 1-2 std. hinlege. :davinci:

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.