TESTSPIELE des FVFC 1894 während der Saison 2012/13


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Ich mach mal vorsichtshalber diesen Thread auf, vielleicht nützen wir die Länderspiel und Cuprunden-Pausen ja für das ein oder andere Testspiel während der Saison.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
Mamarazza i.R.

Ich gebs hier noch rein, lt. Twitter von Rapid spielen wir am 22.3 ein Testspiel gegen Rapid.

https://twitter.com/skrapid

Da haben wir einen eigenen Thread dafür, hab ihn aber jetzt auch lang suchen müssen := . Beitrag hierher verschoben ...

edit

Die Offi hat auch schon den Hinweis darauf.

http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=4467

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Uns fällt auch nichts Besseres ein, als sich so zum Spaß vom grünen Xindl abmurksen zu lassen. :kopfwand:

Hast du mal darüber nachgedacht, dass für dieses Testmatch Gründe sprechen könnten, die nicht Kante auf Kante in dein Dogma passen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Uns fällt auch nichts Besseres ein, als sich so zum Spaß vom grünen Xindl abmurksen zu lassen. :kopfwand:

Gemach, gemach und Contenance mein Lieber, :augenbrauen: jeder Testgegner sollte uns recht sein. Und die Rapidler als Verein haben sich zur Vienna immer fair und kameradschaftlich verhalten. Ich erinnere an unser 110er Jubiläum, Rapid und Austria waren für´s Jubiläumsturnier geladen, Rapid kam, sie haben glaub ich sogar damals ein Trainingslager unterbrochen, die Austria z.B. nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du mal darüber nachgedacht, dass für dieses Testmatch Gründe sprechen könnten, die nicht Kante auf Kante in dein Dogma passen?

die beiden trainer haben es vereinbart, um die länderspielpause mit einem trainingsspiel zu überbrücken. gut so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Von der Rapid HP:

Testspiel gegen Vienna

Nach dem kommenden Heimspiel gegen Admira pausiert die Bundesliga und unsere Mannschaft geht in die Länderspielpause. Hier wurde aber nun ein Testspiel fixiert: In Hütteldorf zu Gast ist niemand Geringeres als der Traditionsverein aus Döbling, der First Vienna FC. Tragt euch den Termin schon mal in den Kalender ein, und wenn ihr Zeit und Lust habt, kommt vorbei - der Eintritt ist frei!

Man beachte, das "niemand Geringeres als der Traditionsverein aus Döbling", auch wenns grammatikalisch falsch ist, ist es doch eine Ehrerbietung. ;)

edit

Nehm alles zurück, ist auch gammatikalisch richtig, man sollte vorher googeln, bevor man sich wichtig macht. :=

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Eh klar! Deswegen halte ich die auch nicht für einen passenden Testspielgegner im Augenblick.

Geh bitte, 1. ist der niedriger Platzierte auf dem Papier immer Aussenseiter, da dürften wir nie Tests gegen Tipp3 Vereine bestreiten und 2. hast Du aus anderen Gründen, die Du hier eh schon ein paarmal wiederholt hast, was dagegen, dass wir gegen Rapid spielen.. Oiso,.... :=

Ausserdem ist das gar nicht gesetzt, dass sie sich an uns aufrichten, irgendwie sind´s ja flach wie Flunder zur Zeit. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der wiener krone von heute:

nach dem testspiel gegen rapid gibt's den nötigen kurzurlaub, außerdem wird der rasen im hanappi saniert. da wir uns das auf der hohen warte nicht leisten können, operieren wir wieder nach dem bewährten system "restoration by vikings" (24.3.2012, 15h00, vikings vs. panthers).

20130320_krone_w_p87.pdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.