8.Runde: SK Sturm - FC Wacker Innsbruck


Chr1s

Recommended Posts

Freiheit für Sturm

Aufstellung bitte:

Gratzei

Ehrenreich - Dudic - Madl - Klem

T. Kainz

Kröpfl - Bukva

Imre

Okotie - SuPa

T. Kainz kann ja bitte keine Option sein für die Startelf, wenn er erst seit Mittwoch da ist, da würden sich ja alle Spieler verarscht vorkommen. Ehrenreich bitte nicht, defensiv solala, offensiv nichts, da bring ich doch lieber Kaufmann, der kann gegen einen defensiven Gegner wie Tirol wenigstens in der Offensive ordentlich mithelfen.

Gratzei

Kaufmann - Dudic - Madl - Klem

Weber

Bukva - Szabics - Kröpfl

Richie - Okotie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

T. Kainz kann ja bitte keine Option sein für die Startelf, wenn er erst seit Mittwoch da ist, da würden sich ja alle Spieler verarscht vorkommen. Ehrenreich bitte nicht, defensiv solala, offensiv nichts, da bring ich doch lieber Kaufmann, der kann gegen einen defensiven Gegner wie Tirol wenigstens in der Offensive ordentlich mithelfen.

Gratzei

Kaufmann - Dudic - Madl - Klem

Weber

Bukva - Szabics - Kröpfl

Richie - Okotie

Wer bitte soll sich "verarscht" vorkommen? Koch? Kaufmann? geh bitte. Ersterer spielt offenbar keine Rolle mehr, zweiterer war lang verletzt und wenn er spielte noch nicht überzeugend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

T. Kainz kann ja bitte keine Option sein für die Startelf, wenn er erst seit Mittwoch da ist, da würden sich ja alle Spieler verarscht vorkommen. Ehrenreich bitte nicht, defensiv solala, offensiv nichts, da bring ich doch lieber Kaufmann, der kann gegen einen defensiven Gegner wie Tirol wenigstens in der Offensive ordentlich mithelfen.

wen hamma denn fürs DM sonst noch? Kaufmann? War verletzt. Weber? Hat jedes Spiel gspielt bisher und ihm täte eine Pause mal ganz gut um sich mal drauf zu konzentrieren sein Potenzial abzurufen. Koch? Der steht auf dem Abstellgleis und wird unter Hyballa kein Licht mehr sehen (gravierende Verletzungen ausgenommen). Madl? Den hätt ich dann doch gern statt Vuja hinten. Sonst noch wer?

Und zu rechts hinten: Ich weiß dass du von Kaufmann viel hältst, aber da bist wohl recht alleine... Ist auch nicht besser als Ehrenreich mMn. Und da zieh ich dann Erfahrung vor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

wen hamma denn fürs DM sonst noch? Kaufmann? War verletzt. Weber? Hat jedes Spiel gspielt bisher und ihm täte eine Pause mal ganz gut um sich mal drauf zu konzentrieren sein Potenzial abzurufen. Koch? Der steht auf dem Abstellgleis und wird unter Hyballa kein Licht mehr sehen (gravierende Verletzungen ausgenommen). Madl? Den hätt ich dann doch gern statt Vuja hinten. Sonst noch wer?

Und zu rechts hinten: Ich weiß dass du von Kaufmann viel hältst, aber da bist wohl recht alleine... Ist auch nicht besser als Ehrenreich mMn. Und da zieh ich dann Erfahrung vor

Ganz ehrlich, von Kaufmann kannst du nicht viel halten - der hatte seine Chance beim Spiel gegen die Wiener Austria und war dabei der größte Unsicherheitsfaktor im kompletten Spiel. Ehrenreich hat eine gewisse Grundschnelligkeit, was sicher ein Vorteil ist - auch nach vorne sehe ich Ehrenreich einen tick besser als Leo.

Koch würde ich nicht komplett abschreiben... Ansonsten wird's wohl wieder die Lösung mit Madl als DM und Dudic (wieder fit) in der IV neben Vujadinovic...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Wenn Kaufmann gegen Mattersburg unterirdisch war, dann kann man die Leistung von Hütter leider gar nicht mehr bewerten gegen Ried. Sorry!

Ehrenreich bringt nichts, der hatte jetzt schon genug Jahre Zeit um sich zu beweisen. Kaufmann hatte bisher jedoch gerade mal 2 Spiele seit seiner Rückkehr. Kaufmann-Ehrenreich spielt sich derzeit am etwa selben Level ab, wieso soll ich dann den älteren bringen, bei dem man weiß, er steht an? Wer Kaufmann, wie sturmmedia, geringers Offensivpotential wie einem Ehrenreich unterstellt, hat den früheren Kaufmann nicht sehr intensiv verfolgt bzw. nur seine "Seuchensaison" voriges Jahr beim Lask. Mittlerweile ist ja bekannt, dass ihn selbst Foda zurückhaben wollte.

und T. Kainz:

Na wer wird sich wohl verarscht vorkommen, wenn er als Kapitän draußen sitzt und für einen Rookie Platz machen muss, der seit einer halben Woche mittrainiert, in sykes Aufstellungsvariante? Auch braucht Weber jetzt wohl keine Pause, wo man gerade aus einer Pause kommt...

Klar wird T. Kainz schon bald seine Minuten bekommen, dafür bin ich ja auch, aber alles mit seiner Zeit. Einem Kurzeinsatz bin ich ja auch nicht abgeneigt.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Wer Kaufmann, wie sturmmedia, geringers Offensivpotential wie einem Ehrenreich unterstellt, hat den früheren Kaufmann nicht sehr intensiv verfolgt bzw. nur seine "Seuchensaison" voriges Jahr beim Lask. Mittlerweile ist ja bekannt, dass ihn selbst Foda zurückhaben wollte.

Der frühere Haas war auch besser als der heutige ;)

Nein aber ich weiß schon was du meinst.. Ich find Ehrenreich ist unser offensivstärkster Verteidiger. Wagt oft Vorstöße und hat ja auch schon ein paar mal getroffen. Kaufmann muss aber an Ehrenreich (der kein Messias ist) vorbeikommen, sonst hat er eh nix in der BuLi verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Vom Haarwuchs her sieht Kaufmann weit älter aus! ;-) Ernsthaft, Ehrenreich ist momentan klar über Kaufmann zu stellen, der auch ordentlich ansteht, seit er Sturm verlassen hat. Das Alter ist kein Argument.

Das stimmt ja so auch wieder nicht. In Kärnten ist Leo zwar abgestiegen, hatte aber eine gute Saison mit 5 Toren und großteils gelungenen Auftritten und mit einer guten Entwicklung. Wo war Ehrenreich in dem Alter, richtig, irgendwo in Leoben, dann St. Veit etc. etc.. Beim Lask ging seine Entwicklung dann nicht mehr vorwärts, was natürlich am Spieler lag, aber bei diesem Klub, man erinnere sich nur an die letzte Bundesligasaison von den Linzern, nicht verwunderlich, wie es dort zugegangen ist.

Der Punkt ist in meinen Augen der: Ehrenreich schafft es 100% abzurufen von dem was er kann, in meinen Augen trotzdem zu wenig, Kaufi (nocht) nicht, hatte aber in seiner zweiten Karriere bei Sturm noch nicht allzu viele Möglichkeiten um sich zu beweisen. Die Zeit ist im Fußball immer knapp, aber warten wir mal bis Winter wie sich die Situation entwickelt.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mehr als 100 % ist leider nicht möglich ;-) Weiss ja was du meinst, aber Leistung zählt und nicht das Alter. Offensiv ist Ehrenreich sehr gut, hinten weniger, Kaufmann braucht sicher noch Zeit, im Moment seh ich ihn auch aufgrund seiner Verletzungspause nicht als Stammspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Mehr als 100 % ist leider nicht möglich ;-) Weiss ja was du meinst, aber Leistung zählt und nicht das Alter. Offensiv ist Ehrenreich sehr gut, hinten weniger, Kaufmann braucht sicher noch Zeit, im Moment seh ich ihn auch aufgrund seiner Verletzungspause nicht als Stammspieler.

Als Stammspieler sehe ich zur Zeit weder Ehrenreich, noch Hütter oder Kaufmann. Auf mittelfristige Sicht wird es mMn aber ein Duell zwischen Kaufmann und wahrscheinlich Hölzl werden, weil es als RM für Hölzl schlichtweg keinen Platz geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Vom Haarwuchs her sieht Kaufmann weit älter aus! ;-) Ernsthaft, Ehrenreich ist momentan klar über Kaufmann zu stellen, der auch ordentlich ansteht, seit er Sturm verlassen hat. Das Alter ist kein Argument.

ich habe mir das spiel in birkfeld angesehen und war diese woche auch einmal beim training dabei.

für mich hat kaufmann sowohl beim training als auch gegen slovan den besseren eindruck gemacht.

denke, dass leo morgen beginnen wird als RV

ich könnte mir gut vorstellen, dass auch t.kainz bereits morgen auflaufen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.