SV Mattersburg vs FK Austria Wien


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Pat Patriot

das war aber auch ein vertrotteltes Spiel. Vll liegts aber auch daran, dass Sturm punkto "Sympathiewerte" mittlerweile auf einer Stufe mit Rapdi steht....

Gut möglich.

Du solltest dich eher darüber beschweren, dass du ihm im Garten helfen musst während die Austria in Neustadt spielt! :nein:

Es war kein "müssen", sondern schon lange vorher abgemacht ;) und ich hatte echt keine Lust mehr das ganze vor mich herzuschleppen. Also wurde es dieses Wochenende erledigt ;)

Und @ AW1911, nur weil es im Garten war heißt es noch lange nicht, dass wir auch im Freien gearbeitet haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gut möglich.

Es war kein "müssen", sondern schon lange vorher abgemacht ;) und ich hatte echt keine Lust mehr das ganze vor mich herzuschleppen. Also wurde es dieses Wochenende erledigt ;)

Und @ AW1911, nur weil es im Garten war heißt es noch lange nicht, dass wir auch im Freien gearbeitet haben ;)

alles klar. trotzdem schade. wr. neustadt ist immer eine reise wert :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

alles klar. trotzdem schade. wr. neustadt ist immer eine reise wert :lol:

Klar ist es schade und ich wäre gerne in Neustadt gewesen. Aber wenn ich schon vor einiger Zeit ein Versprechen abgegeben habe, dann halte ich mich auch daran. Und selbst wenn mich Alizee, Domi und Deus dafür noch zur Rechenschaft ziehen werden - was mir im Übrigen jetzt schon grenzenlose Angst einjagt - so hat dies einfach sein müssen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Klar ist es schade und ich wäre gerne in Neustadt gewesen. Aber wenn ich schon vor einiger Zeit ein Versprechen abgegeben habe, dann halte ich mich auch daran. Und selbst wenn mich Alizee, Domi und Deus dafür noch zur Rechenschaft ziehen werden - was mir im Übrigen jetzt schon grenzenlose Angst einjagt - so hat dies einfach sein müssen ;)

ich spanne den bogen jetzt wieder zurück ... wäre schön, wenn sich unsere verantwortlichen auch mal daran halten :x

:ifserious:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

BITTE unbedingt 3 Punkte aus Mattersburg mitnehmen,wie ist egal,hauptsache die Serie geht weiter,schon alleine weil die SCHÜTTELDORFER nach ihrem Spiel gegen Mattersburg größenwahnsinnig werden...hab das in einem anderen Forum gefunden..

smilie_happy_043.gifsmilie_happy_043.gifsmilie_happy_043.gif

Zitat eines Schütteldorfers:

Ist Rapid in Form, gibts aktuell keinen Gegner in der Liga.

bearbeitet von Brunnerveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

BITTE unbedingt 3 Punkte aus Mattersburg mitnehmen,wie ist egal,hauptsache die Serie geht weiter,schon alleine weil die SCHÜTTELDORFER nach ihrem Spiel gegen Mattersburg größenwahnsinnig werden...hab das in einem anderen Forum gefunden..

smilie_happy_043.gifsmilie_happy_043.gifsmilie_happy_043.gif

Zitat eines Schütteldorfers:

Ist Rapid in Form, gibts aktuell keinen Gegner in der Liga.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

wenn die Form anhält werden wir auch bei diesem "Angstgegner" bestehen und einen 3 Punkter landen!

:prost!:

wos? :glubsch: bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.