SV Mattersburg vs FK Austria Wien


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

ASB-Gott

Tippe auf einen Auswärtssieg. Wir sind momentan einfach sehr gut drauf, daher glaube ich auch dort an einen Sieg.

Die Länderspielpause wird uns schon nicht schaden :).

Die Mannschaft wird Mattersburg sicher nicht unterschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe,die M´burger wollen so wie bisher auch gegen uns mitspielen. Glaube das würde uns zu gute kommen,auch wenn wir uns gegen "tief stehende" Gegener so wie Neustadt gestern unter Stöger auch wesentlich leichter tun als unter Daxbacher und Vastic.

Sollte unsere unglaubliche Serie auch im Land der Burgen weitergehen, freue ich mich schon auf die Partie gg. die Bullen im Horr!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hoffe,die M´burger wollen so wie bisher auch gegen uns mitspielen. Glaube das würde uns zu gute kommen,auch wenn wir uns gegen "tief stehende" Gegener so wie Neustadt gestern unter Stöger auch wesentlich leichter tun als unter Daxbacher und Vastic.

Sollte unsere unglaubliche Serie auch im Land der Burgen weitergehen, freue ich mich schon auf die Partie gg. die Bullen im Horr!!!

Glaub nicht dass wir unbedingt eine Menschenmauer zu erwarten haben. Von dem was ich heuer von Maburg gesehen hab, habens die schon auch über die Offensive versucht. Haben auch einige gute Junge dazu

Ans Frühjahr will ich gar nicht mehr denken da ist eh noch eine Rechnung offen denn das war eines der finstersten Spiele der Vastic Aera.

Das Spiel gegen Rapid heut wird sicher ein paar Aufschlüsse bringen.

Alles in allem erwart ich ein schweres Spiel mit hoffentlich gutem Ende für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Ans Frühjahr will ich gar nicht mehr denken da ist eh noch eine Rechnung offen denn das war eines der finstersten Spiele der Vastic Aera.

da war der ball nicht rund :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

MaBurg spielt momentan echt gut, mal schauen was sie heute beim bruderduell zeigen... aber eine sperre von ilco und farkas koennte schon was ;)

wenn wir diesmal die leistung ueber die laenderspielpause mitnehmen koennen wirds ein hart erkaempfter sieg, allein hosiner wird in der zeit viel besser zum team finden...

Bitte einen Sieg, dann kann Salzburg kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.