SV Mattersburg vs FK Austria Wien


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

500

Ich kann mich an kein einziges Spiel in Mattersburg erinnern, wo wir nur 500 Leute waren. Im Gegenteil, selbst beim größten Orschwetter waren dort erheblich mehr als 500 Leute (du darfst die Seitentribüne nicht vergessen, dort sitzen immer mehr als genug Veilchen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

In Wr Neustadt waren ca 2000,warum sollten wir bei schönem Wetter nicht wieder so viele hinbringen (Halt mit Seitentribüne)

glaub auch das es durchaus genausoviele werden können - jegliche Unterstützung wird benötigt - also auf nach Mattersburg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

glaub auch das es durchaus genausoviele werden können - jegliche Unterstützung wird benötigt - also auf nach Mattersburg!

habe erfahren das es einen gibt der extra immer 600km fährt zum unterstützen der Veilchen, aber leider sind bei ihm die finanziellen möglichkeiten ausgeschöpft, so das er sich keine Übernachtung mehr im Hotelzimmer leisten kann, er kann sich momentan nur die Zugfahrt und die Eintrittskarten leisten und vielleicht, was zu essen und trinken. Leider kann ich nicht weiterhelfen da ich morgen für ein paar Tage beruflich nach Berlin muss. Aber ich finde es einfach gigantisch, das es solche Leute gibt wo für einen Verein alles geben, angeblich hat er sogar seinen Job aufgegeben um unsere Veilchen zu unterstützen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.