FC Red Bull Salzburg - SV Ried 1:1 (1:0)


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Postinho

RS hat ja auch schon in der PK angedeutet, dass die Neuen eher über die Bank kommen werden. mMn wird man so wie gegen Innsbruck auflaufen, mit vielleicht 1-2 Änderungen, zB einen Vorsah kann man gleich bringen, kann mir auch vorstellen, dass Hinteregger wieder als DM spielt (wie auch in der U21), obwohl ich davon überhaupt kein Fan bin.

Hinteregger als DM halte ich auch nicht für gut, das ist doch schon einmal komplett schief gegangen... warum sollte da nicht Hinteregger in der IV bleiben und Vorsah im DM, der das auch wirklich kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hinteregger als DM halte ich auch nicht für gut, das ist doch schon einmal komplett schief gegangen... warum sollte da nicht Hinteregger in der IV bleiben und Vorsah im DM, der das auch wirklich kann?

Nach den Aussagen bzgl. Vorsah bin ich mir dessen nicht sicher. Und RS + Gregoritsch haben Hinteregger als DM gebracht, also :ratlos:

Aber ich lasse mich überraschen, irgendwas werden die Leute wohl im Hinterkopf haben bzgl. DM, oder man spielt Hollywood mit Berisha - Leitgeb als eine Art Doppelsechs. Oder Ilsanker ist doch gesetzt? Fragen über Fragen, so richtig vorhersehbar ist die Aufstellung nicht. Ist schon fast so wie bei Moniz :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Vielleicht ein 4-3-3 mit einem DM und zwei OM? Aber eine 3er-Ketter wäre bei dem Überschuss in der IV wohl auch nicht schlecht.

oder man macht gegen Ried einen auf Ried (old school). =)

Soriano

Kampl - Berisha - Nielsen

Ulmer - Leitgeb - Klein

Hinteregger - Vorsah - Schiemer

Walke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

oder man macht gegen Ried einen auf Ried (old school). =)

Soriano

Kampl - Berisha - Nielsen

Ulmer - Leitgeb - Klein

Hinteregger - Vorsah - Schiemer

Walke

Ist im Prinzip fast das Gleiche wie ein 4-2-3-1, auch wenn es anders ausschaut. Der einzige Unterschied wäre, dass man statt dem 6er einen 3. IV aufstellt und Ulmer/Klein dafür offensiver spielen. Aber eine 3er-Kette hätte für mich nur einen Vorteil, wenn man dadurch auf die Außenverteidiger verzichten könnte, in deiner Aufstellung sehe ich da keinen Vorteil im Gegensatz zu einem 4-2-3-1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Ist im Prinzip fast das Gleiche wie ein 4-2-3-1, auch wenn es anders ausschaut. Der einzige Unterschied wäre, dass man statt dem 6er einen 3. IV aufstellt und Ulmer/Klein dafür offensiver spielen. Aber eine 3er-Kette hätte für mich nur einen Vorteil, wenn man dadurch auf die Außenverteidiger verzichten könnte, in deiner Aufstellung sehe ich da keinen Vorteil im Gegensatz zu einem 4-2-3-1.

Die Aufstellung war nicht ganz ernst gemeint, da ich überhaupt keinen Plan habe, wie in Zukunft aufgestellt wird.

Obwohl, wenn man Ulmer mit einem Svento/Hierländer tauscht, dann kann diese Formation tatsächlich interessant sein.

Bin schon gespannt auf die heutige Aufstellung.

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dibon spielt schonmal nicht... der ist heute Gastkommentator im Bullenfunk

Hmm... das wundert mich jetzt schon ein bisschen. Also entweder sitzt einer aus dem Trio Vorsah/Hinteregger/Schiemer als einziger IV auf der Bank oder Sekagya hat gegenüber Dibon den Vorzug bekommen. Oder ist Ramalho etwa auf der Bank?

Fragen über Fragen... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hmm... das wundert mich jetzt schon ein bisschen. Also entweder sitzt einer aus dem Trio Vorsah/Hinteregger/Schiemer als einziger IV auf der Bank oder Sekagya hat gegenüber Dibon den Vorzug bekommen. Oder ist Ramalho etwa auf der Bank?

Fragen über Fragen... ;)

ich schätze, dass Schiemer und Vorsah die IV bilden werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Bank RBS: Gustafsson; Sekagya; Ilsanker, Hierländer, Teigl, Mané; Maierhofer

Walke

Klein - Schiemer - Hinteregger - Ulmer

Vorsah - Leitgeb

Berisha

Nielsen - Soriano - Kampl

Gartler

Meilinger - Zulj - Nacho

Hadzic - Ziegl

Schicker - Reifeltshammer - Reiter - Hinum

Gebauer

Bank SV Ried: Schober, Rensch, Trauner, Grössinger, Schreiner, Burghuber, Ibrahimovic

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.