FC Red Bull Salzburg - SV Ried 1:1 (1:0)


Kiwi_Bob

Recommended Posts

ASB-Messias

Jantscher wollte also gleich nach Düdelingen wechseln, auch für weniger als die 4 Millionen. Der Verein wollte den Spieler aber nicht für weniger abgeben und im Training hat er sich dann anscheinend kaum noch bemüht.

Edit: zu spät :D

bearbeitet von Smackie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

Jantscher wollte also gleich nach Düdelingen wechseln, auch für weniger als die 4 Millionen. Der Verein wollte den Spieler aber nicht für weniger abgeben und im Training hat er sich dann anscheinend kaum noch bemüht.

er wollte zu düdelingen wechseln - was für ein verräter. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir taugen die antworten von rr. er scheisst nicht herum sondern redet klartext. die reporter verstehe ich nicht, niemand fragt zb für welche position vorsah eigentlich geholt wurde. wäre für mich interessant zu erfahren.

Wobei RR schon gefragt hat, wie man auf 7 IV kommt und das manche Spieler auch auf anderen Positionen zum Einsatz kommen (werden).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wobei RR schon gefragt hat, wie man auf 7 IV kommt und das manche Spieler auch auf anderen Positionen zum Einsatz kommen (werden).

Und das obwohl Vorsah scheinbar doch für die IV geholt wurde. Schiemer oder Hinteregger also im Mittelfeld?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Vorsah wurde also geholt, um als IV zu spielen - das überrascht mich jetzt.

mich nicht. normalerweise werden spieler geholt um auf ihrer besten position zu spielen. alles andere ist doch idiotie made by moniz.

die stärken von vorsah liegen im stellungsspiel, zweikampfverhalten und kopfballspiel. seine schwächen liegen im spielaufbau. wo also wird vorsah wohl am besten aufzustellen sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich komm jetzt übrigens auch auf 7 Innenverteidigier: Dibon, Schiemer, Hinteregger, Sekagya, Ramalho, Rodnei, Vorsah.

Klar Hinteregger kann links spielen und Ramalho wird kaum zu Einsätzen in der 1. Mannschaft kommen, aber für mich ist das mindestens einer zu viel. Für Dibon wirds ganz schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mich nicht. normalerweise werden spieler geholt um auf ihrer besten position zu spielen. alles andere ist doch idiotie made by moniz.

die stärken von vorsah liegen im stellungsspiel, zweikampfverhalten und kopfballspiel. seine schwächen liegen im spielaufbau. wo also wird vorsah wohl am besten aufzustellen sein....

Ein IV mit Schwächen im Spielaufbau braucht aber auch niemand :davinci:

Wenn RS Vorsah als IV sieht, dann passt das auf jeden Fall nicht zur Aussage von Rangnick bzgl. der IV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.