FC Red Bull Salzburg - SV Ried 1:1 (1:0)


Kiwi_Bob

Recommended Posts

-I-I-I-I-I-

Kampl - Soriano - Nielsen

Berisha

Ilsanker - Leitgeb

Ulmer - Hinteregger - Schiemer - Klein

Walke

Bank: Gustafsson; Sekagya; Vorsah, Hierländer, Lazaro, Teigl; Maierhofer

Finds immer wieder lustig, das man nach einer transferperiode so gut wie alle neuen in der Startaufstellung haben will :D

ein mann

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, er rechtfertigt sich und wirkt bisschen genervt und beleidigt.

gut finde ich den holländischen journalisten. der hat ganz gute fragen gestellt.

va hätte ich es besser gefunden, wenn er darauf besteht, dass man die Mannschaft verjüngen will, etc. und nicht, dass die Mannschaft so schlecht ist, die letztes Jahr Meister geworden ist, etc.

Naja, waren ziemlich legitime Fragen von Réné van der Zee, das war nicht souverän von RR und die Verweise auf Charkiw, Rapid, etc. ein bisschen :betrunken:

Die Neuzugänge sind hoffentlich am Platz dominanter als auf dem Podium :)

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Rangnick kommt ziemlich unsympathisch rüber, wenn ich ehrlich bin.

fiind ich gar nicht. der bisherige kader war scheisse, der meistertitel wurde uns quasi geschenkt, weil ihn die anderen nicht wollten. mit dieser truppe hätten wir international ganz schlecht ausgesehen und deshalb war der grosse umbau notwendig.

das stimmt doch einfach alles und auch mich nervt es, dass es immer noch soviele hier gibt die das offensichtliche nicht sehen wollen/können. natürlich ist rr auch genervt, denn es wird ihm ja auch nicht das gefühl vermittelt, dass die journalisten wenigstens froh wären, dass es endlich eine mannschaft mit potential in salzburg gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fiind ich gar nicht. der bisherige kader war scheisse, der meistertitel wurde uns quasi geschenkt, weil ihn die anderen nicht wollten. mit dieser truppe hätten wir international ganz schlecht ausgesehen und deshalb war der grosse umbau notwendig.

das stimmt doch einfach alles und auch mich nervt es, dass es immer noch soviele hier gibt die das offensichtliche nicht sehen wollen/können. natürlich ist rr auch genervt, denn es wird ihm ja auch nicht das gefühl vermittelt, dass die journalisten wenigstens froh wären, dass es endlich eine mannschaft mit potential in salzburg gibt.

Souverän ist das trotzdem nicht. Und Fragen mit gehässigen Gegenfragen zu beantworten, etc. wirklich naja.

Gsd, war Van der Zee da und Blumenschein, viele interessante Fragen wurden da nicht gestellt. Bin gespannt, ob Rangnick auch noch drauf eingeht, warum die aussortierten Spieler keinen Verein gefunden haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Souverän ist das trotzdem nicht. Und Fragen mit gehässigen Gegenfragen zu beantworten, etc. wirklich naja.

da hast du schon recht. aber wie gesagt, auch ich finde die ignoranz der journalisten, fans, user etc nur schwer erträglich und es wundert mich nicht, wenn einer, der es noch dazu von deutschland ganz anderes gewöhnt ist, damit herzlich wenig anfangen kann und mitunter genervt ist.

in der sache hat er doch mit allem recht und nur das zählt. für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

Konkret erwähnt hat er Douglas und Lindgren :sehrnervoes:

halte ich für eine gute entscheidung. die beiden waren wirklich ein ärgerer schuss ins knie. wenngleich lindgren zumindest noch ab und zu seine leistung gebracht hat.

hab leider zu spät eingeschaltet, aber werd mir die pk wenn sie online ist nochmal in ruhe ansehen. die dürfte es wert sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.