La 2° Giornata


MILANISTA

Recommended Posts

ASB-Gott

grad ein bisschen in die Statistiken reingeschaut, unglaublich was da bei Totti zusammenkommt.

- 92 Ballkontakte (Sneijder als Zweitbester mit 75)

- 75 Pässe (ebenfalls Bestwert, angekommen sind btw 83%)

- 4 Key Passes (nur Sneijder (6) hatte mehr)

- 5 Interceptions (so viele wie kein anderer und das als linker Flügel!!)

- 8/9 Long Balls angekommen (nur Gargano (9/9) besser)

Irr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

grad ein bisschen in die Statistiken reingeschaut, unglaublich was da bei Totti zusammenkommt.

- 92 Ballkontakte (Sneijder als Zweitbester mit 75)

- 75 Pässe (ebenfalls Bestwert, angekommen sind btw 83%)

- 4 Key Passes (nur Sneijder (6) hatte mehr)

- 5 Interceptions (so viele wie kein anderer und das als linker Flügel!!)

- 8/9 Long Balls angekommen (nur Gargano (9/9) besser)

Irr.

War heute wirklich eine Freude ihm zuzusehen, besonders der Pass zu Osvaldos Tor, aber auch ein paar ganz einfache Schupfer hat er unglaublich intelligent platziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Hat sich ausgezahlt, der Tagesausflug nach Udine. :D

Und mit einem 4:1 im Gepäck war die Heimfahrt alles andere als ansträngend, ohne Urlaubsverkehr und zu dieser Uhrzeit waren die 400km ziemlich flott hinter mir.

Stadion fast komplett ausverkauft, und eine geile Stimmung, hab ich so zum ersten mal im Friuli erlebt. :super:

SEHR GEIL auch als Maicosuel auf dem Anzeigebildschirm vorgestellt wurde, fast das ganze Stadion hat gepfiffen, der dürfte ziemlich durch sein bei den Udinese Fans, gebe ihn maximal ein Jahr in Udine, und sehr klug von Guidolin ihn nicht zu bringen.

Nervig ist das rund um das Stadion ein Zaun aufgestellt wurde, und das man Karten nur an einer Stelle kaufen konnte, die aber genau gegenüber der Curva Sud war, also zu Beginn einmal komplett ums Stadion, aber egal. Wichtig auch das das Wetter gehalt habe, laut Wetterbericht hab ich schon schlimmstes befürchtet, doch auf Italien ist Verlass, bei Anpfiff 30° und Sonnenschein.

Udinese hat bis zum Elfer eigentlich gut begonnen, und ich hab mir schon das erwartet schwere Spiel ausgemacht, doch dann die Szene mit Brikic und Giovinco.

WELTKLASSE Pass von Pirlo, in den Raum, einfach sensationell. Also im Stadion hätte ich auch sofort gesagt Elfer und ROT, habs mir aber per TV angesehen, und muss sagen, Elfer und gelb wäre gerecht gewesen, zumal Giovinco das Tor nicht gemacht hätte.

Und dann der Elfer von Vidal, der im Stadion recht souverän aussah, im TV, aber dann gar nicht mehr so, aber egal, Hauptsache drinnen, und praktisch schon eine Vorentscheidung nach 13 Minuten.

Auch wenn man ab da mit einem Mann mehr natürlich um einiges leichter agieren konnte, doch unser Mittelfeld in einfach :heart:. Marchisio, Vidal, Asamoah und Lichtsteiner sind einfach läuferisch und auch spielerisch einfach so stark, das er auch bei 11 gegen 11 so aussieht, als wäre man einen Mann mehr am Platz, zusammen mit der Genialität von Pirlo, ist das derzeit einfach das Beste in Italien, und ich schätze auch in Europa hat weit vorne. Und wenn dann auch unser Angriff Giovinco - Vucinic im Stadion :heart: so agiert wie gestern, ist es mir einfach egal ob wir nun einen TOP STRIKER bekommen haben oder nicht, und Bendtner kann sich wohl mit Quagliarella um Platz 4 im Angriff streiten.

Das Tor von Vucinic aus Sicht hinter dem Tor war auch GEIL zum anschauen, und sehr gut gefiel mir sein attackieren gleich danach, 30sec. vor dem Pausenpfiff, als er beinahe allein aufs Tor ging, doch der Schiri gab Foul, was auf der Tribüne überhaupt nicht so aussah, laut TV muss ich aber zugeben, da kann/muss man pfeifen, ein 3:0 schon zur Pause, wär auch zuviel des guten gewesen. :D

Das holte aber GIOVINCO :heart: aber dann schnell nach dem Pausenpfiff nach, und entschied die Partie damit, und als Draufgabe dann noch das 4:0, Pirlo auf Giovinco, womit er seine sehr sehr starke Leistung krönte, Elfer rausgeholt, zwei Tore gemacht, vorallem das nachsetzen beim 3:0 hat mir sehr sehr gut gefallen, und das er dies bitte behalten soll, denn dann ist Giovinco unser TOP PLAYER, wie von mir eh schon immer erhofft.

Gefreut hab ich mich auch über die Marrone Einwechslung, er hat nun endlich seinen Platz in der Mannschaft, und wird heuer noch auf einige Einsätze kommen.

Das 1:4 war dann noch ein Schönheitsfehler, den man aber verkraften konnte gestern.

GEILES Erlebnis gestern, zweimal JUVE LIVE innerhalb von 5 Monaten, einmal Meisterfeier und einmal ein 1:4 in Udine, mille grazie ragazzi.

FORZA JUVE :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also wenn die letzten 3 Spiele 1 Schritt vorwärts waren, sind das gestern 2 zurück gewesen. Völlig ideenloser Kick, was zwar definitiv auch an der guten Leistung der Roma gelegen hat, aber wenn jeder gefühlter 1,5ter Pass ein Fehlpass ist wirst sonst auch nix gewinnen. Defensive gestern nicht vorhanden, Ranocchia und Silvestre irrten da herum wie unter Leonardo's Zeiten. Offensive auch ein Totalausfall.

Spiel am Donnerstag war sicher ein Faktor, aber gut was will man dann beim Derby im Oktober sagen, wenn man 3 Tage zuvor eine Reise nach Aserbaidschan hat? Die Saison hat gerade erst angefangen...

Jedenfalls weiß man jetzt, dass nicht alles so toll ist wie es nach Pescara hochgejubelt worden ist. Nach der gestrigen Unleistung bin ich froh, dass jetzt mal Länderspielpause ist.

Zu Cassano - Pazzini sag ich jetzt mal gar nix... habs ja schon im Vorhinein vermutet, dass das ein neuer "Geniestreich" der Marke Branca wird :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Ja, ein paar Pics folgen die Tage, Kamera hab ich zu Hause.

Wo wohnst denn? vielleicht kann ich dich nächstes mal mitnehmen. Im Frühjahr ist aber bei mir eh ein Trip nach Turin geplant, nachdem der vorige Saison (zu Hause gegen die Roma) kurzfristig ins Wasser gefallen ist.

21.04.2013 zu Hause gegen Milan wär natürlich der Hammer, mal schauen.

03.02.2013 in Verona und 17.03.2013 in Bologna merke ich mir mal vor.

warum wurde maicosuel ausgepfiffen?

Elfer gesehen gegen Braga? :D Klassiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.