La 2° Giornata


MILANISTA

Recommended Posts

ASB-Gott

spielerisch geht da leider überhaupt nichts, Sneijder ist völlig isoliert und die drei dahinter alles andere als Spielmacher. Die Außenverteidiger eigentlich - bis auf vereinzelte Vorstöße von Nagatomo - auch kaum sichtbar, dadurch sind die Stürmer vollkommen abgeschnitten.

Die Roma hat mir übringes bis zum DDR-Wechsel sehr gut gefallen. Marquinho wirkt allerdings etwas orientierungslos, vielleicht kann das Inter ja ausnutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Cassano willst rausnehmen ? :ifserious:

Was spricht dagegen? Was hat er gezeigt?

Sowohl Palacio, als auch Coutinho sind derzeit in super Form, würde ich jetzt beide lieber sehen in den zweiten 45 Minuten...

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Könnte auch als Eigentor von Burdisso gewertet werden, bzw. muss es eigentlich (Richtung entscheidend verändert)...

Nein, wird es nicht. Steht bei den Livenoten auch schon bei Cassano...Ball wäre ja trotzdem aufs Tor gegangen, das ist glaub ich entscheidend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Balzaretti auch verletzt raus. So wie die bei Inter heut in die Zweikämpfe gehn, war's aber eh nur eine Frage der Zeit.

Wie wenn das von euch anders wär...

Unglaublich wie offen die Roma links hinten oft ist, Inter nur unfähig das zu nutzen. Vor allem Guarin hätte da schon viel mehr daraus machen müssen!

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.