La 2° Giornata


MILANISTA

Recommended Posts

Chi se ne frega!

La 2° Giornata:

Torino - Pescara (Sat 18.00)

Bologna - Milan (Sat 20.45)

Cagliari - Atalanta

Catania - Genoa

Inter - Roma

Lazio - Palermo

Napoli - Fiorentina

Parma - Chievo

Sampdoria - Siena

Udinese - Juventus (18.00)

MILAN wird heute wohl so auflaufen:

Abbiati

De Sciglio - Bonera - Acerbi - Antonini

Nocerino - Ambrosini - Montolivo

Boateng

El Shaarawy - Pazzini

De Jong könnte heute eingewechselt werden und statt El könnte eventuell Bojan beginnen, wahrscheinlicher ist aber wohl, dass er von der Bank kommt...

Nettes Detail, Prince ist der einzige Nicht-Italiener in der Startformation! :eek:

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

:bananadisco:

Jetzt das 1-0 für Torino durch Sgrigna. Terlizzi (PES) vor dem Elfer mit der roten Karte raus...

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

1:0 für milan durch pazzini. War ein elfer und zumindest in meinem stream hat der sehr fragwürdig gewirkt. Hat so ausgesehen als ob sich pazzini fallen lies als er eigentlich schon durch war.

Der französische kommentator brabbelt auch irgendwas von discutabili oder so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

1:1 Diamanti auch per Elfer. Ka ob man den geben kann, ich glaub, Nocerino hat da den Ball gespielt.

Der französische kommentator meint dass der elfer glasklar war, für mich hats eher nach einem geschenk ausgesehen.

Seit der 41' ist de jong in der partie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.