#44 - Kevin Kampl


Recommended Posts

Die Medien tappen bei Kampl auch ordentlich im Dunkeln. Die Hälfte schreibt, dass er RBL abgesagt hat und die andere Hälfte, dass er dort hinwechseln wird.

Wird wohl sowieso der BVB, obwohl Bayer toller wäre.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
"Ich kann mir vorstellen, dass Kevin Kampl vielleicht zu uns nach Leipzig kommt. Letztendlich liegt die Entscheidung aber ganz allein beim Spieler", sagte Leipzigs und Salzburgs Sportdirektor in Personalunion Ralf Rangnick gegenüber "Sport Bild Plus". "Wenn wir jetzt einen Spieler holen, sollte der uns dann auch nachhaltig weiterhelfen."

neu ist diese aussage nicht wirklich, das sagt Rangnick doch schon seit wochen, wenn er auf Kampl angesprochen wird.

da ist es mmn. wesentlich wahrscheinlicher, dass der LVZ etwas gesteckt wurde und die daher wissen, dass er definitiv nicht nach Leipzig geht. sonst würde sie sich auch kaum mit einer solchen exklusivmeldung aus dem fenster lehnen.

sinn für Kampl hätte ein wechsel nach Leipzig natürlich nicht. klar würde er das niveau heben, aber ob es reicht, binnen 15 spielen so viel auszurichten, dass es zum aufstieg reicht, ist ein enormes risiko. und nächstes jahr will er sicher nicht zweitklassig spielen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Daß KK im Frühjahr zweite Liga spielt um im Sommer dann nach Leverkusen zu wechseln kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Eher noch, daß er die EL bei uns im Frühjahr noch mitnimmt und dann nach Leverkusen leihweise wechselt, um zwei Jahre später zu RBL zu kommen. Komisches Konstrukt, aber vorstellbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.