#44 - Kevin Kampl


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Die AK wird wohl so um die 18 Mille sein. Ich denke da eher an England-die Premier League.

Ich glaube gar nicht dass sie so hoch ist. Vielleicht bekam er ein Zuckerl im Sommer bei der Verlängerung damit er noch bleibt.

Gerade zu spät auf SSNHD geschalten. Da wurde Roger Schmidt wegen KK befragt ob er bereit für eine größere Liga sei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Ich glaube gar nicht dass sie so hoch ist. Vielleicht bekam er ein Zuckerl im Sommer bei der Verlängerung damit er noch bleibt.

Gerade zu spät auf SSNHD geschalten. Da wurde Roger Schmidt wegen KK befragt ob er bereit für eine größere Liga sei.

Denke ich nicht. Rangnick hat schon bei Mane gejammert, weil wir "nur" 15 Mio bekommen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich glaube gar nicht dass sie so hoch ist. Vielleicht bekam er ein Zuckerl im Sommer bei der Verlängerung damit er noch bleibt.

Gerade zu spät auf SSNHD geschalten. Da wurde Roger Schmidt wegen KK befragt ob er bereit für eine größere Liga sei.

Und wie lautete die Antwort?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

bin sehr gespannt, welcher club es dann wird. mein tipp wäre ja leverkusen. auch dortmund kann ich mir vorstellen. würd mich freuen, wenn er in die DBL geht und nicht nach england. einfach weil ich die deutsche liga intensiver verfolge ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich denke auch, dass KK entsprechende Angebote bekommen wird. Obs schon im Winter sein wird kann ich mir nicht vorstellen. Im Winter müsste schon das Überangebot dabei sein, denn KK wird klar sein, dass im Sommer vielleicht noch bessere kommen und im Winter nicht gleich beim erstbesten Angebot weg sein. Aber ich fands schon klasse, dass er überhaupt noch diese Saison geblieben ist. Er hat es sich redlich verdient den nächsten Schritt zu machen, auch wenn ich mir wünschen würde, dass er uns auch im Frühjahr in der EL noch helfen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

http://www.express.de/bayer-04-leverkusen/rueckkehr-nach-leverkusen--kevin-kampl-schon-im-winter-da-,3288,28971836.html

Nach EXPRESS-Informationen arbeiten Bayer-Boss Michael Schade, Sportchef Rudi Völler und Schmidt an einer Kampl-Rückkehr.
bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

auf jeden fall realistischer, als dass er nach Leipzig geht.

ein verbleib bis sommer in Salzburg wäre für ihn aber wohl nicht das schlechteste. wechsel im winter sind immer so eine sache und im sommer ist die auswahl an vereinen auch größer. ich denke, wenn sich Rangnick und Hütter mit ihm vernünftig zusammensetzen, ist die chance schon nicht schlecht, dass er die saison zuende spielt, gerade auch hinsichtlich des europacups. bei einem ausscheiden wäre er wohl ziemlich fix weg gewesen.

wo sind eigentlich die Fenerbahce-fans, die so sicher waren, dass er in die Türkei wechselt? :lol:

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die Ausstiegsklausel gilt zwar, jedoch ist sie im Winter noch um einiges höher als im Sommer.

Leider wird man ja nie erfahren, um wieviel es sich dabei handelt, aber ich hoffe doch, dass er Mane übertrumpft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.