#44 - Kevin Kampl


Recommended Posts

Fussballliebhaber

Die Geschichte mit Calhanoglu ist ja eigentlich unfassbar, vorallem was da jetzt alles abgeht, klar, dass Leverkusen irgendwann das Interesse verloren hat, man hatte ja für ihn über 12mio geboten, KK mit 18mio wäre aber ein wahrer Megatransfer für Leverkusen, ich weiss gar nicht ob es dort jemals schon einen Transfer dieses finanziellen Ausmaßes gab.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wieso kann er es nicht gleich verkünden, wenn er weiß, dass er eh bleibt? Wieso noch bis Ende der Woche warten? Für mich klingt das nach Abschied.

Wirkt so, als ist er sich schon mit einem Klub einig und es werden die letzten vertraglichen Details noch geklärt und er muss bis dahin warten, bis es veröffentlicht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso kann er es nicht gleich verkünden, wenn er weiß, dass er eh bleibt? Wieso noch bis Ende der Woche warten? Für mich klingt das nach Abschied.

 

Wirkt so, als ist er sich schon mit einem Klub einig und es werden die letzten vertraglichen Details noch geklärt und er muss bis dahin warten, bis es veröffentlicht wird.

Klingt plausibel, oder er genießt die Aufmerksamkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Dann wäre ich aber wirklich gespannt wohin er ginge, und wie hoch die Klausel wirklich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich denke mal, dass er gar nicht gesagt hat er hat sich entschieden oder so etwas. Sondern, dass das nur eine gezielte spannungs und werbungserzeugende Masche der Sportwoche ist ?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso kann er es nicht gleich verkünden, wenn er weiß, dass er eh bleibt? Wieso noch bis Ende der Woche warten? Für mich klingt das nach Abschied.

Wirkt so, als ist er sich schon mit einem Klub einig und es werden die letzten vertraglichen Details noch geklärt und er muss bis dahin warten, bis es veröffentlicht wird.

Oder es ist für Leverkusen ein Calhanoglu. Also Kampl und Leverkusen vielleicht schon einig, aber Leverkusen will nicht horrend zahlen und verhandelt mit RB. Darauf muss Kampl warten. Entweder man einigt sich, Leverkusen zahlt doch die volle Summe der Ausstiegsklausel oder Kampl muss bleiben . . . möglich ist vieles. Ich hoffe immer noch er bleibt - bin aber so lange skeptisch, bis er es sagt (auch aufgrund des Bruno-Transfers).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Es gibt nach wie vor keine wirklichen Neuigkeiten und dennoch wird hier immer wieder über "Fakten" gesprochen die nicht vorhanden sind. Fakt ist, dass er gesagt hat, dass er sich entschieden hat und dass er das Ende der Woche verkünden wird. Das klingt tatsächlich eher nach Abschied. Im nächsten Satz eines Interviews sagt er wieder, dass man die Mannschaft halten konnte und sie sicher noch stärker als letzte Saison sein wird. Das klingt wieder eher nach Verbleib.

Also nix neues, nach wie vor beides denkbar. Aber die Aussagen vom Verein und auch die zweite Aussage von Kampl deuten doch eher daraufhin, dass er vorerst bleibt. Denn AH sagt ja auch, dass die Leistungsträger ALLE gehalten wurden und eventuell noch der eine oder andere kommen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt nach wie vor keine wirklichen Neuigkeiten und dennoch wird hier immer wieder über "Fakten" gesprochen die nicht vorhanden sind. Fakt ist, dass er gesagt hat, dass er sich entschieden hat und dass er das Ende der Woche verkünden wird. Das klingt tatsächlich eher nach Abschied. Im nächsten Satz eines Interviews sagt er wieder, dass man die Mannschaft halten konnte und sie sicher noch stärker als letzte Saison sein wird. Das klingt wieder eher nach Verbleib.

Also nix neues, nach wie vor beides denkbar. Aber die Aussagen vom Verein und auch die zweite Aussage von Kampl deuten doch eher daraufhin, dass er vorerst bleibt. Denn AH sagt ja auch, dass die Leistungsträger ALLE gehalten wurden und eventuell noch der eine oder andere kommen könnte.

Soweit ich mich erinnere sagte er "zum derzeitigen Stand", was gelinde gesagt garnix sagt :)

Ich glaube ja ehrlich gesagt die eiern absichtlich so herum und haben einen Riesenspaß täglich irgendwelche Gerüchte zu lesen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von derzeitigem Stand fantasierst du dir dazu. Aber ich weiß eh schon länger, dass es das beliebteste Spiel ist sich hier herinnen alles möglichst negativ hinzudrehen.

Naja, hatte diesen Artikel gelesen und ging dann davon aus: http://antennesalzburg.oe24.at/Trainingsauftakt-bei-Red-Bull-Salzburg/147322769

Aber gut, hab jetzt mal gegoogelt und vom Hütter nichts dergleichen gefunden. Hast wohl recht.

ist mir übrigens neu, dass ich alles möglichst negativ hindrehe :winke:

bearbeitet von Perti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Wieso kann er es nicht gleich verkünden, wenn er weiß, dass er eh bleibt? Wieso noch bis Ende der Woche warten? Für mich klingt das nach Abschied.

Wirkt so, als ist er sich schon mit einem Klub einig und es werden die letzten vertraglichen Details noch geklärt und er muss bis dahin warten, bis es veröffentlicht wird.

+1 dachte ich mir auch schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Von derzeitigem Stand fantasierst du dir dazu. Aber ich weiß eh schon länger, dass es das beliebteste Spiel ist sich hier herinnen alles möglichst negativ hinzudrehen.

Ja, diese Tendenz gibt es hier wirklich. Eine ernsthafte Diskussion ist so fast nicht möglich. Die Methode ist immer gleich: Es kommt ein Artikel raus, in dem nichts neues steht und der nur aufgrund des Sommerlochs zustande kommt. Dann wird er hier gepostet und daraus geschlossen, dass Kampl den Klub verlässt. Dieser Vorgang wiederholt sich einmal pro Woche. gäääääääääähn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wieso kann er es nicht gleich verkünden, wenn er weiß, dass er eh bleibt? Wieso noch bis Ende der Woche warten? Für mich klingt das nach Abschied.

Wirkt so, als ist er sich schon mit einem Klub einig und es werden die letzten vertraglichen Details noch geklärt und er muss bis dahin warten, bis es veröffentlicht wird.

Klingt leider sehr plausibel. Ich hoffe aber stark, dass er etwas Spannung erzeugen will und er in einer gemeinsamen PK nächste Woche das neue Trikot gemeinsam mit Nike offiziell präsentiert. Der Vertrag mit Adidas läuft ja angeblich bis 30.6. das würde gut zum angekündigten Zeitpunkt der Entscheidung von KK passen. Darauf hin wird's einen Ansturm auf das neue KK Trikot geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.