FC Blau-Weiß Linz - SV Grödig


der

  

46 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

danke hermann schellmann für den aufstieg, und danke hermann schellmann für den abstieg. das ist alleine auf ihrem mist gewachsen. wenn sie glauben mit dieser mannschaft die liga halten zu können, dann gute nacht. sparen sie sich zu tode. wenigstens haben sie nächstes jahr ihr derby wieder und sie können wieder in ihrem beschissenem donaupark spielen. ich könnt kotzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

danke hermann schellmann für den aufstieg, und danke hermann schellmann für den abstieg. das ist alleine auf ihrem mist gewachsen. wenn sie glauben mit dieser mannschaft die liga halten zu können, dann gute nacht. sparen sie sich zu tode. wenigstens haben sie nächstes jahr ihr derby wieder und sie können wieder in ihrem beschissenem donaupark spielen. ich könnt kotzen

Aber wär es wirklich besser einen doppelt so teuren kader zu haben wie zb kapfenberg die ja am ganz tollen 8. Platz stehen und nächstes jahr meld ma den konkurs An...

Ich glaub ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Aber wär es wirklich besser einen doppelt so teuren kader zu haben wie zb kapfenberg die ja am ganz tollen 8. Platz stehen und nächstes jahr meld ma den konkurs An...

Ich glaub ned.

sorry..ein abstieg ist gleich konkurs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Warum das??? Die sponsoren die ma jetzt haben, haben uns zum grossteil auch in den ligen 3 und 4 unterstützt!!!

Versteh mi ned falsch, i will auch dass ma oben bleiben und mir ist klar dass es wohl bei einem abstieg wieder 15 jahren dauern würd aber was willst machen???

Schuld für mich sind ned kicker, trainer oder präse sondern die idioten von politiker in oö und die wirtschaftstreibenden die ihr körberlgeld, wann überhaupt in den schwask investieren......

Und uns damit so klein halten wie wir sind.

Andererseits würd ichs an schelles stelle schon probieren einen spieler zu feuern um für alle spieler ein zeichen zu setzen dass es so ned geht, einen vereinslosen leadertypen holen ala matthias hattenberger und irgendeinen leihspieler von einem bundesligisten (red bull hat eh ausgemistet) und im winter den trdina von karlsdorf oder vujic von salzburg verpflichten und einen stürmer dagegen an den mann/verein bringen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Warum das??? Die sponsoren die ma jetzt haben, haben uns zum grossteil auch in den ligen 3 und 4 unterstützt!!!

Versteh mi ned falsch, i will auch dass ma oben bleiben und mir ist klar dass es wohl bei einem abstieg wieder 15 jahren dauern würd aber was willst machen???

Schuld für mich sind ned kicker, trainer oder präse sondern die idioten von politiker in oö und die wirtschaftstreibenden die ihr körberlgeld, wann überhaupt in den schwask investieren......

Und uns damit so klein halten wie wir sind.

Andererseits würd ichs an schelles stelle schon probieren einen spieler zu feuern um für alle spieler ein zeichen zu setzen dass es so ned geht, einen vereinslosen leadertypen holen ala matthias hattenberger und irgendeinen leihspieler von einem bundesligisten (red bull hat eh ausgemistet) und im winter den trdina von karlsdorf oder vujic von salzburg verpflichten und einen stürmer dagegen an den mann/verein bringen...

jaja, immer sind die politiker schuld, ............ist ja einfach alles auf die, egal welche farbe, abzuladen.

warum wird der hattenberger vereinslos sein? sicher nicht, weil er soooooo gut ist. "irgendein leihspieler" ala offenbacher hat uns ja im letzten frühjahr auch weitergeholfen, gel! und der trdina oder der marco werden sicher im winter zum mit mindestens 8-10 punkten abgeschlagen letzten auf ein himmelfahrtskomando kommen,.....ja sicherlich!

Schau dir das training mal an, red mit eltern oder freundinnen der spieler, horch mal, was die spieler so bei ihren ehemaligen vereinen über den trainer erzählen! bei unserem training darf nicht mal gelacht werden. das ist dann majestätsbeleidigung. ein gesperrter spieler sitzt alleine auf der vip tribüne, ein anderera auch, aber weit weg von dem! wow, da ist sicherlich eine ganz tolle stimmung in der mannschaft. sicher, ein neuer trainer kann auch keine tore schiessen aber er hat vielleicht die chance die allgemeine stimmung und das "elf freunde gefühl" der mannschaft wieder zu empfachen.

ich habe nichts persönlich gegen den trainer, aber das hat mit ihm keinen sinn mehr. der richtet uns zu grunde.

denk mal nach: wir haben letzte saison von acht spielen die wir im gang nicht verloren haben, und gleichzeitig die anderen (hartberg, fc lustenau, vienna) in dieser serie wenig bis gar nicht gepunktet haben, gezerrt. danach und vorallem im frühjahr hätte die mannschaft, wohl des wissens einen satten punktevorsprung zu haben, beruihgt aufspielen können. dennoch hat man gesehen, welch inferiore leistung bereits da teilweise geboten wurde.

wir haben uns nach dieser, zugegeben, beindruckene serie im letzten herbst (die auch mich lange geblendet hat) nur verschlechtert. in allen belangen.

WACHT BITTE AUF, (nochmals, lieber thomas weissenböck. nichts persönliches gegen sie) aber towei ist kein guter trainer.

ich war immer ein voestler, und werde es auch immer bleiben, aber solange er trainer ist werde ich meine vip dauerkarte nicht mehr benutzen

bearbeitet von Willi Kreuz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich war immer ein voestler, und werde es auch immer bleiben, aber solange er trainer ist werde ich meine vip dauerkarte nicht mehr benutzen

Des heißt eher, solange wir die ganze Zeit verlieren, schaust dir die Spiele nicht an?

Oder hast deinen Protest auch schon im letzten Jahr so durchgezogen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

so leid es mir um ihn tut, aber wenn der verein an weissenböck festhält war das der abstieg. Er schafft es nicht mehr das ruder herumzureissen. perzy MUSS das nächste wunder vollbringen.

Ausserdem sollte endlich schluss sein mit dem scheiss kuschelkurs gegenüber der mannschaft. kaum einer der unseren support verdient!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ausserdem sollte endlich schluss sein mit dem scheiss kuschelkurs gegenüber der mannschaft. kaum einer der unseren support verdient!

ich bin ganz deiner Meinung. Es macht den Eindruck, als ob es manchen Leuten egal ist was am Spielfeld los ist. Dieser ,,Kuschelkurs" ist bei jedem Endstand der selbe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Gab's ja eh.

Ein meterlanger, motivierender Treue-Banner und 90 Minuten ununterbrochener positiver Support.

So, wie's sein soll nach einem emotional unübertrefflichen Aufstiegsjahr.

.

Sehe ich genau so! Die einzige Reaktion die wir als Fans zeigen können, ist nun mal 100%tiger Support! 90 Minuten Vollgas, schon allein um die sinkenden ZuseherInnenzahlen zu kompensieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

so leid es mir um ihn tut, aber wenn der verein an weissenböck festhält war das der abstieg. Er schafft es nicht mehr das ruder herumzureissen. perzy MUSS das nächste wunder vollbringen.

Ausserdem sollte endlich schluss sein mit dem scheiss kuschelkurs gegenüber der mannschaft. kaum einer der unseren support verdient!

Schwierig wird wohl nur die kicker die es angeblich ned freut, von denen die hoffnungslos ausser form sind und denen die eh auf normalem niveau spielen zu unterscheiden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Kampf?..wo?..dumme ballverluste(ja mangelnde qualitaet u konzentration)..dann wird nur zugeschaut..kein eingreifen..nur zuschaun.gelb gibts in erster linie nur wegn kritik u anderen dummheitn(schiedsrichterleistung ausgeklammert)...nimmt man zu den vorpostern dann noch das herrmschi interview auf 90min ..hat man..gelinde gesagt spaetestens!! dann kein gutes gefuehl...naj vl is mal umgekehrt u der uhrfix steigert dann mal leistung ,kampf u vor allem ergebnis....

so long...

Was hast du fuer ein Spiel gesehen? Wir ham gut gespielt, Druck gemacht und uns Chancen erarbeitet. Hast du erwartet, dass wir nach 2 Wochen Pause ploetzlich keine Fehler mehr machen? Ja, es wurden Fehler gemacht und dadurch auch die Gegentore eingeleitet. Was sollst machen. Tatsache ist, dass die Chancen da waren und wir die Tore nicht gemacht haben.

Natürlich kann man noch etwas tun. Den Tormann austauschen zum Beispiel. Beim 1:2 hätte er entschlossen rauskommen müssen. Wär' ja nicht weit gewesen, ein, zwei Meter maximal...

Zu dem Zeitpunkt haetten wir schon fuehren muessen. Von mir aus kannst du Wimleitner das Tor anlasten, darueber koennen wir diskutieren, aber viel schwerwiegender find ich die ungenutzten Chancen. Ausserdem halte ich es Wimleitner hoch an, dass er noch den Fans applaudiert hat.

mir reichts! seit 1978 habe ich viele spiel unserer blau weissen live gesehen, hab mitgezittert, habe alles durchlebt, hab 1997 mit vielen tränen miterlebt, hab auch 2003 viel geheult, war in wattens, war beim letzten derby,.....heute war ich zum letzten mal im stadion.

das hat mit 15 jahre blauweiss nichts zu tun...........................

durchhalteparolen habe ich genug gehört.

das einzige was mich umstimmen kann, wenn der sturkopf weissenböck seinen hut nimmt!

danke ich kann nicht mehr..........................

Wenn du so ein treuer Fan waerst, wie du schreibst, dann taetest du jetzt andere Konsequenzen ziehen. Nach so vielen Jahren muesstest du doch eine viel dickere Haut haben ;) Dein Protest richtet sich ebenso gegen die Mannschaft und den Verein, nicht nur gegen Weissenboeck.

Zum Spiel gestern: Das war weder die alleinige Schuld der Mannschaft, noch des Trainers. Beide haben ihren Teil geleistet. Wenn Pavlov, von dem ich mir mittlerweile nichts mehr erwarte, sogar trifft musst einfach gewinnen. Bessere Voraussetzungen gibts nichts. Aber die Chancen wurden wieder nicht genutzt. Auf der anderen Seite haette Weissenboeck einfach frueher reagieren muessen. Es war klar erkennbar, dass wir den Druck ned aufrecht erhalten koennen.

Ich find es ist falsch aus dem gestrigen Spiel den Schluss zu ziehen, wir koennen nicht mithalten. Wir haben das Spiel streckenweise dominiert. Fehler wurden gemacht, richtig. Genauso wie von St. Poelten. Das ist immer noch die Erste Liga. Wir sind ned zu schwach um zu gewinnen, wir sind momentan einfach z'depat dazu. Das kann nimma ned nur Pech sein.

Meiner Meinung bringt es jetzt auch nix uebers Budget zu diskutieren, solang wir so wenig Einblick haben. Ich hab keine Ahnung wie solche Verhandlungen ablaufen. Ich weiss auch nicht welche Sponsoren ueberhaupt in Frage kaemen bzw. bereit sind Blau Weiss zu sponsoren. Liegt es daran, dass der Verein nicht anfragt oder nicht verhandeln kann? Woher sollen wir das wissen? Und ja sicher, es waer schoen einen potenten Hauptsponsor zu haben.

bearbeitet von conte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ausserdem sollte endlich schluss sein mit dem scheiss kuschelkurs gegenüber der mannschaft. kaum einer der unseren support verdient!

Der SKV hat uns glaub ich Allen unbestritten die letzten Jahre bzw. Jahrzehnte viel Freude und auch Schmerz bereitet! Also haben sie zumindest meinen Support auf jeden Fall verdient.

In schlechten Zeiten das Handtuch zu werfen und sich von Fanseite her gegen die Mannschaft zu stellen (denn genau das lese ich aus diesem Post heraus) ist und war zumindest in meiner Zeit bei den Blau Weissen nie unsere Art und das ist auch gut so!

Wir sollten gerade in schlechten Zeiten noch viel mehr für die Stimmung im Stadion tun, schon allein um den Gegnern zu zeigen, dass wir immer noch geschlossen hinter der Mannschaft stehen und uns nicht von innen heraus zerfleischen!

In diesem Sinne: Blau Weiss Linz du bist mein Verein!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ehrlich gesagt is die Mannschaft gestern wie ein Hund mit eingezogenem Schwanz in die Kabine gegangen. Es hat sich doch eh niemand mehr, abgesehen von Wimleitner, naeher an die Fans getraut oder seh ich das falsch?

bearbeitet von conte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

es wurde eh schon das meiste angesprochen.

erwähnen möchte ich an dieser stelle aber die feigheit vor dem risiko. wenn man bei 1:1 nicht im stande ist einne weiteren offensivspieler zu bringen oder sonstige frische kräfte ins spiel zu schmeissen, dann hat man den sieg auch nicht verdient.

dem schiedsrichter möchte ich nebenbei auch jegliche kompetenz absprechen - dem linienrichter sowieso. war zwar nicht schuld an der niederlage, aber solche typen haben auf diesem level nix zu suchen. unpackbar....

ich hab inzwischen jegliche hoffnung auf den klassenerhalt eingestellt. mit der personalpolitik hab ich das schon seit august befürchtet, nun ist es aber traurige gewissheit. also "genieße" ich die letzten spiele in der ersten liga, sehe zu wie immer weniger ins stadion kommen, wie der verein quasi vor die Hunde geht, und dann nächstes jahr wieder von 0 beginnnen muss. wär ja nicht das erste mal...

achja: da man nicht gewillt war/ist neue spieler zu holen, hilft wohl leider gottes nur ein trainerwechsel. ohne irgendein zeichen wird sich nix ändern. wobei ich tw nicht die hauptschuld an der derzeitigen niederlage gebe, aber er trägt sicher auch seinen teil dazu bei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.