FC Blau-Weiß Linz - SV Grödig


der

  

46 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fanatischer Poster

ansich reicht die leidenschaft und der kampf den österreich an den tag gelegt hat, für wohl 90% unserer gegner aus.

also wenn schon tugenden, dann die des gestrigen ö. teams!

na, hoffentlich bekommen wir dann keine drauf.................so wie wir österreicher gestern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Sich gegen den Tabellendritten aus dieser Misere zu ziehen wird halt sehr schwierig. Es ist schön wenn nach der Länderspielpause eine gewisse Euphorie herrscht aber realistischerweise muss man sagen anschreiben wäre schon eine erfolgreiche Sache...

Coralic (in der IV sowieso eine Katastrophe) und Rabl gesperrt, indem sich in den letzten Spielen aber generell niemand positiv hervorgetan hat, wird man die Ausfälle doch gleichwertig kompensieren können. Vor allem weil Coralic komischerweise zuletzt ja mehr oder weniger e nur der Notnagel war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Coralic sollte mMn ein Stueck weiter vor der Verteidigung spielen, dann kann er seinen Zweck, als Bindeglied zwischen Mittelfeld und Verteidigung, auch besser erfuellen.

Abgesehen davon halte ich es fuer keinen Fehler Euphorie ins Stadion mitzubringen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was für ne Euphorie? Oder hab ich was verpasst? Treffe eher derzeit Leute, mit denen ich normal immer über BW (auch) rede, die die Zusammenkunft mit dem Satz "Über Blau Weiß red ma glaub i heit liaba ned" beenden.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Was für ne Euphorie? Oder hab ich was verpasst? Treffe eher derzeit Leute, mit denen ich normal immer über BW (auch) rede, die die Zusammenkunft mit dem Satz "Über Blau Weiß red ma glaub i heit liaba ned" beenden.

Sorry, aber mit welchen Leuten kommunizierst du denn da....? Als Exil-Linzer in Wien habe ich z.b. i.d. Arbeit überhaupt kein Problem. Rapidler, Wr. Neustädter und mehr dabei........kein Bedauern oder sich über BWL lustig machen - eher Sympathie und forza Linzer, ihr schafft es.....so schaut´s aus !

Verstehe dein Geschreibe nicht ?!?!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sorry, aber mit welchen Leuten kommunizierst du denn da....? Als Exil-Linzer in Wien habe ich z.b. i.d. Arbeit überhaupt kein Problem. Rapidler, Wr. Neustädter und mehr dabei........kein Bedauern oder sich über BWL lustig machen - eher Sympathie und forza Linzer, ihr schafft es.....so schaut´s aus !

Verstehe dein Geschreibe nicht ?!?!?!

Ich rede mit vielen Fans so zwischen 30 und 50 - die auch regelmäßig ins Stadion gehen, aber jetzt nicht unbedingt die Die-Hards sind, die auch auswärts jedes mal mitfahren. Und es geht nicht über "lustig machen" oder dergleichen. Was unterstellst du da!?! Es ist eher die Stimmung "Was soll man zu dem Trauerspiel sagen?" Das hat überhaupt nichts damit zu tun, dass die Leute nicht hinter BW stehen und weiter stehen werden. Das ist Enttäuschung und vielfach Unverständnis, dass so viel auf einmal nicht stimmt. Es geht ja nicht nur um einzelne Spieler, um einzelne Aufstellungen des Trainers, um einzelne verkorkste Spiele. Natürlich wünschen sich alle - inklusive mir - dass das Tief bewältigt wird, aber es herrscht halt weitgehend Ratlosigkeit vor, wie das vonstatten gehen kann.

Verstehst du mein "Geschreibe" jetzt?

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich muss Hochofen da Recht geben, dass es schon viele Leute gibt, die enttaeuscht sind. Ratlosigkeit trifft es relativ gut. Aber ich seh die letzten Leistungen als ein kurzfristiges Tief mit viel Pech. Sudern und Depression bringen uns ned weiter. Es muss jetzt soviel Unterstuetzung kommen wie es nur geht. Das hab ich vorher auch gemeint "mit Euphorie mitnehmen".

bearbeitet von conte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inventar
Nach der Unterbrechung der Meisterschaft wegen der WM-Qualifikation wird mit der 9. Runde bereits das erste Viertel der "Heute für Morgen"-Ersten Liga abgeschlossen. Dabei trifft der SV Scholz Grödig am Freitag, 14.09.2012 auswärts auf den FC BW Linz. Spielbeginn im Linzer Stadion ist um 18:30 Uhr, geleitet wird die Partie von Schiedsrichter Andreas Heiss aus Tirol.

Die Mannschaft von Thomas Weissenböck agiert heuer genau nach der alten Fußballer-Regel, die besagt, dass das zweite Jahr nach dem Aufstieg das wesentlich Schwerere ist. Je vier Unentschieden und Niederlagen nageln die Linzer am Tabellenende fest, in heimischer Umgebung konnten die Blau-Weißen (beim 2:2 gegen Hartberg) überhaupt erst einen einzigen Punkt holen. Zuletzt setzte es in der NV-Arena eine klare 1:4 Niederlage gegen St. Pölten, zu allem Überfluss wurden in diesem Spiel Alen Coralic und Stefan Rabl mit gelb-rot vom Platz gestellt und genießen damit ebenso eine verlängerte Länderspielpause wie Michael Guselbauer, der mit einer Bauchmuskelzerrung außer Gefecht ist.

Beim Tabellendritten aus Grödig sieht man den beiden kommenden Aufgaben in Linz und Lustenau zuversichtlich entgegen, liegt man doch in der Auswärts-Tabelle mit 10 Punkten auf dem ersten Platz. Trainer Adi Hütter hat mit seiner Truppe längst den Focus auf anstehende Spiel gegen BW Linz ausgerichtet und möchte die tolle Auswärtsbilanz mit einem Punktezuwachs weiter verbessern. Erfreulich auch, dass sich das Lazarett der Grödiger wieder gelichtet hat, Aleksandar Simic und Christian Hayden stehen wieder im Mannschaftstraining, werden aber wohl zunächst noch an die 1b-Mannschaft abgestellt, um dort Spielpraxis zu sammeln. Auch David Witteveen und Mersudin Jukic haben sich wieder fit gemeldet, sodass bis auf David Schartner nunmehr alle Mann wieder an Bord sind.

SVG-Trainer Adi Hütter:

"Wir haben in den vergangenen zwei Wochen gut regeneriert und gut trainiert und fahren mit dem Ziel nach Linz, uns die Punkte, die wir gegen Kapfenberg verschenkt haben, zurück zu holen. Die Chancen dazu stehen aufgrund unserer bisherigen Auswärtsstärke nicht schlecht, wir wollen wieder aus einer gut stehenden Abwehr heraus agieren, hinten wenig zulassen und aus den sich uns bietenden Möglichkeiten das eine oder andere Tor erzielen. Bei den Linzern dürfte nach dem schlechten Saisonstart doch einiges an Verunsicherung vorhanden sein und das sollten wir versuchen, für uns zu nutzen."

http://www.sv-groedig.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Schwer zu sagen. Eine Einserspitze wird wohl gegen Grödig nicht reichen. Ich kann mir vorstellen, dass der Hartl sich von seinem Nicht-Stürmer-sein-Wunsch langsam verabschieden müssen wird.

Aber nachdem wieder zwei Wochen vergangen sind und quasi ein Minineustart stattfindet, darf beim Weissenböck der obligatorische Höltschl in der Startaufstellung aber mal ganz sicher nicht fehlen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich bin mir da bei Hartl nicht sicher. Wenn es so sein sollte, dass es bei Pavlov daran scheitert richtig ins Spiel gebracht zu werden, kann ich mir schon vorstellen, dass Hartl hinter den Spitzen spielt. Koennte Hartl auch zentral hinter einer bzw. zwei Spitzen auflaufen?

Vielleicht sollte Lindner eher im Mittelfeld agieren, er is ja ohnehin ueberall zu finden :)

bearbeitet von conte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

wer wo wann und was spielt ist doch in der derzeitigen situation egal.animositäten hin oder her.

heute muss sich jeder spieler bewusst sein dass er da zwischen den haxen was hängen hat.die eier gehörn mit mindestens 8 bar aufgepumpt und das aber schon stunden vor dem spiel.und net mit 0,5 bar einrennen und nachdem wir eingeschenkt bekommen haben ein bisserl dagegen halten bis das halbe bar auch herraussen ist.es geht ums eingemachte,um den fortbestand unseres klubs.wer das noch immer net behirnt hat und glaubt auf kurz oder lang ändert sich da sowieso einiges dem empfehl ich schleunigst sich eine andere spielwiese zu suchen.wie gsagt persönliche interessen gehören ab jetzt in den mülleimer.es zählt nur der erfolg des vereines.und der muss heut mit allen mitteln bewerkstelligt werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.