FC Blau-Weiß Linz - SV Grödig


der

  

46 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ಠ╭╮ಠ

Blau-Weiß nun das einzige Team ohne Sieg und mittlerweile auch verdienter Maßen auf dem letzten Tabellenplatz.... Man darf gespannt sein, was bzw. ob sich in der Länderspielpause nun etwas tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

bis dato hab ich immer auf einen Sieg getippt...

daher tipp ich für Grödig auf ein 1:7 oder so :sehrnervoes:

vom letzten Jahr war immer die Rede dass man durch die gute Platzierung befreit aufspielen konnte und nicht unter Druck stand

vllt kann man den Spielern jetzt einreden dass es eh schon vorbei ist und es um nix mehr geht

ach was solls

man kann ja sowieso nicht wissen wie´s ausgeht

also einfach alle ins Stadion und das Spiel genießen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

kann dir versichern dass von seiten der aktiven fanclubs so wie in den vorigen matches alles gegeben wird um die mannschaft zum sieg zu treiben.

Das denke ich auch. Es wird lauter denn je. Diese Laenderspielpausen sind ja eine Tortur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Behaupte, die nächsten 4 Runden werden uns zeigen, was noch möglich ist-oder nicht.

H-Grödig

A-Hartberg

H-Vienna

A-Fc Lustenau

2 Siege und 2 X -und wir gehören wieder dazu.

Weniger-und wir brauchen über nichts mehr diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

wir sollten uns deutsche tugenden aneignen!

wir können ja schlecht spielen, wenn wir dafür gewinnen.....**gg**

aber wenn wir nur sollten wären wir wieder beim hätten und somit in österreich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.