SK Rapid Wien - FC Admira/Wacker


Recommended Posts

Baltic Cup Champion

der elfer war zu geben. allerdings sind uns diese saison gegen die lilanen 2 noch klarere handelfer vorenthalten worden (von dem klaren foulelfer an sabi gegen wac will ich gar ned reden), was spielentscheidend war. es stimmt schon, dass wir als kleine gegen die großkopferten selten von richtigen entscheidungen profitieren. und wir als admira im speziellen, bekommen meist ja schon gegen die kleinen keine korrekte spielleitung.

im vorjahr als aufsteiger hatten wir ja noch schonfrist, diese saison sind wir schon wieder im alten fahrwasser. keiner der schiris hat interesse uns korrekt zu behandeln ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

keiner der schiris hat interesse uns korrekt zu behandeln ....

hab jetzt nochmal nachschauen müssen ob ich eh im admira channel und nicht eins weiter drunter bei den wahretabelle.at fanatikern gelandet bin.

war damals ein klares handspiel von burgstaller, elfer war ok aber das ist schnee von vorgestern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

hab jetzt nochmal nachschauen müssen ob ich eh im admira channel und nicht eins weiter drunter bei den wahretabelle.at fanatikern gelandet bin.

war damals ein klares handspiel von burgstaller, elfer war ok aber das ist schnee von vorgestern.

...geht doch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Wahre Tabelle is mir wurscht. du kannst ein spiel nach einer Fehlentscheidung eh ned wirklich beurteilen. nur von -> "gleicht sich eh alles aus" kann bei den kleineren Klubs keine rede sein. und bei der admira fällt mir das halt seit mehr als 3 jahrzehnten besonders auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

...lilanen ....

süßer mod! :love:

es stimmt schon, dass wir als kleine gegen die großkopferten selten von richtigen entscheidungen profitieren. und wir als admira im speziellen, bekommen meist ja schon gegen die kleinen keine korrekte spielleitung.

und uns wurde letzte saison gegen auch ein klares nicht-abseitstor von jun nicht gegeben, aber wen interessierts.

also plz stop beichling..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
Liebe Fanatics,

auf geht’s zu unserem Lieblingsgegner nach Hütteldorf!

Welch Ehre.. glaub wir sind ja mittlerweile scho vo jedem Team der Lieblingsgegner.. gegen WAC war's für die Kärtner das Spiel des Jahres, die Grazer freuen sich auch immer auf uns, usw. So is fein.

Hoffe auf ein faires Match mit einem grün weißen Sieg. Von eurer Seite aus is immer alles möglich, also sichere 3 Punkte sind's dann doch nicht. Defensiv reissts ja net besonders viel, das müssen wir uns einfach zu Nütze machen. Mal sehen ob eure Offensive gegen unsere Abwehr erfolgreich sein wird.

Viel Spaß in Hütteldorf an alle die ihre Mannschaft auswärts begleiten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

süßer mod! :love:

was ist dein problem? ist eure klubfarbe eine beleidigung für dich (und komm mir nicht mit dem lächerlichen teintunterschied) ?

aber wenns dir lieber ist kann ich das nächste mal ja auch "rosane" schreiben, wie es eure freunde aus wien 14 gerne tun.

und uns wurde letzte saison gegen auch ein klares nicht-abseitstor von jun nicht gegeben, aber wen interessierts.

mir kommen die tränen ....

nebenbei bemerkt hab ich ja festgestellt, dass wir vorige saison als aufsteiger schonfrist hatten. dem wac gehts diese saison scheinbar auch so (bisher).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Welch Ehre.. glaub wir sind ja mittlerweile scho vo jedem Team der Lieblingsgegner.. gegen WAC war's für die Kärtner das Spiel des Jahres, die Grazer freuen sich auch immer auf uns, usw. So is fein.

Nur mit dem Unterschied, das ihr seit 1919 unsere Lieblingsgegner seit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

mir kommen die tränen ....

nebenbei bemerkt hab ich ja festgestellt, dass wir vorige saison als aufsteiger schonfrist hatten. dem wac gehts diese saison scheinbar auch so (bisher).

du kapierst den unterschied nicht: der wac wurde heuer in der regel noch nicht krass benachteiligt, ihr dagegen hattet letztes jahr keine schonfrist, sondern wurdet in etlichen spielen krass bevorzugt, und diese klare bevorzugung hat sich letztes jahr ganz sicher nicht ausgeglichen. das wirst du ja wohl nicht bestreiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

du kapierst den unterschied nicht: der wac wurde heuer in der regel noch nicht krass benachteiligt, ihr dagegen hattet letztes jahr keine schonfrist, sondern wurdet in etlichen spielen krass bevorzugt, und diese klare bevorzugung hat sich letztes jahr ganz sicher nicht ausgeglichen. das wirst du ja wohl nicht bestreiten.

Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, auf den falschen Matches gewesen zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

du kapierst den unterschied nicht: der wac wurde heuer in der regel noch nicht krass benachteiligt, ihr dagegen hattet letztes jahr keine schonfrist, sondern wurdet in etlichen spielen krass bevorzugt, und diese klare bevorzugung hat sich letztes jahr ganz sicher nicht ausgeglichen. das wirst du ja wohl nicht bestreiten.

iss ein Snickers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.