SK Rapid Wien - FC Admira/Wacker


Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Keine Ahnung wer für uns gestern ein Tor schießen hätt sollen, mit dem 0:0 sind wir sehr gut bedient. Der Hofmann Schuss übers Tor und die Burgstaller Chance kurz vor Schluss, das wars. Beide Male musste euer Tormann nicht eingreifen. Schon sehr mager über 90 Minuten gesehen.

Das war ein schwaches Spiel von uns, die Admira hat da ganz gut dagegengehalten. Vorm Tor spielts es für meine Begriffe etwas zu kompliziert, da passt oft der letzte Pass nicht. Vor allem in der zweiten Hälfte wäre ein Kontertor angerichtet gewesen, da war unser Mittelfeld teilweise schon sehr weit offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

War mehr drinnen, aber Punkt passt schon! Endlich einmal defensiv ordentlich gespielt! Sogar Tischler nur mit 2 kleineren Fehlern!

Einzig der Konter gegen unsnach einem Corner für uns sollte bei einem 0:0 in HüttelDORF 15 Minuten vor Schluss nicht passieren.

Ausser der Kopfballrückgabe hat mir Pöllhuber ganz gut gefallen. Auch Schick hat mMn die erste Stunde sehr gut gespielt. Von Thürauer war es auch einer seiner besten Spiele, seit er unser Dress trägt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ohne die partie gesehen zu haben, denke ich, dass wir sie mit einem hosiner vorn zu unseren gunsten entschieden hätten! Er hat sich halt anders entschieden, .. Das muss man akzeptieren...

Ich hoffe stark, dass bald jemand diese lücke füllen kann, sonst wirds schwer- im moment sind wir im angriff die könige des vernebelns...

bearbeitet von Da Hr. Magista

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Generell muß man sagen das Thürauer von Spiel zu Spiel besser wird, ganz im Gegenteil zu Schwab der immer mehr abbaut.

Meine Rede. Schwab ist ein immer größer werdender Unsicherheitsfaktor. Aber er dürfte bei Didi ein wenig narrenfreiheit haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Schwab hat gleich zu Beginn eine gelbe Karte bekommen und es kam mir dann vor, als würde er bei jedem Zweikampf zurückstecken. Den hätte ich zur Pause rausgenommen.

Trotzdem kann er ein wichtiger Spieler sein, wie man letzte Saison gesehen hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Schwab hat gleich zu Beginn eine gelbe Karte bekommen und es kam mir dann vor, als würde er bei jedem Zweikampf zurückstecken. Den hätte ich zur Pause rausgenommen.

Trotzdem kann er ein wichtiger Spieler sein, wie man letzte Saison gesehen hat...

Die Qualität spricht ihm sicher keiner ab, er steckt eben ein bißchen in der Krise. Umso besser das Thürauer immer stärker wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schwab hat gleich zu Beginn eine gelbe Karte bekommen und es kam mir dann vor, als würde er bei jedem Zweikampf zurückstecken. Den hätte ich zur Pause rausgenommen.

Trotzdem kann er ein wichtiger Spieler sein, wie man letzte Saison gesehen hat...

Warum eigentlich? Hat er sich vor gelb-rot gefürchtet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Da war mehr drinnen - wieder einmal. :(

Ja.

die diva sabitzer braucht mal nen nachdenkpause!!!

Lasst den Burschen doch einmal in Ruhe! Hast gesehen, was der am Samstag nach hinten gearbeitet hat? Das war sensationell, Palla ist oft nach vorne gegangen, da war er schon wieder hinten. Dass man ein paar Schüsse verzieht, kann vorkommen. Ich denke nicht, dass er das absichtlich macht. Und vor allem ist er keine Diva, wie kommst Du auf diesen Ausdruck? Ich finde das einfach nicht fair - der Bub ist schon ok.

Und ein extra Schuss-Training...

Von mir aus, wie alle anderen auch.

Stimmung? Aim?

Ohne uns wäre dort ja gar nix los gewesen. ;-) Jedes Jahr ein Geisterspiel......

Irgendwann sollten wir wieder anfangen uns für unser gutes Spiel zu belohnen sont sind wir ganz schnell im Niemandsland der Tabelle gefangen.

Allerdings.

Ohne die partie gesehen zu haben, denke ich, dass wir sie mit einem hosiner vorn zu unseren gunsten entschieden hätten! Er hat sich halt anders entschieden, .. Das muss man akzeptieren...

Ich hoffe stark, dass bald jemand diese lücke füllen kann, sonst wirds schwer- im moment sind wir im angriff die könige des vernebelns...

So wie wir mit Hosiner in Graz verloren haben, da hat er wie auch letzte Saison Top-Chancen vernebelt. Nix für ungut, ich halte davon nix. Er ist sicher ein guter Stürmer, klar hätte ich ihn gerne noch bei uns. Aber wir brauchen auch die Kohle. Dass sich Seeger, der übrigens wahrscheinlich nicht viel schwächer als Hosiner ist, im ersten Training verletzt, ist Pech - zusätzlich zu Sulimanis Verletzung. Und Mevou, Windbichler, Jezek.

Generell muß man sagen das Thürauer von Spiel zu Spiel besser wird, ganz im Gegenteil zu Schwab der immer mehr abbaut.

Thürauer klar ansteigend, stimmt, Schwab tut sich halt momentan schwer. Aber wir wissen, was er kann, oder? Ewig wird er nicht mit solchen Leistungen auflaufen, ist klar. Doch am Samstag waren wir als Team stark, evt. Palla und Schwab ein bissl schwächer. Aber wir haben endlich einmal über 90min eine konzentrierte und starke Leistung gebracht. Das macht mich für die Zukunft zuversichtlich. Ich bitte die Buben inständig, am Samstag einen Dreier zu holen, auch wenn's schwer wird: Auf geht's, Wacker, kämpfen uns siegen!

Ein kurzer Nachsatz: Auch wenn's nur die 'heut' war, dort stand, dass Schöttel meinte, dass sie in den letzten Tagen vermehrt Kondi trainiert hätten, deshalb nicht so spritzig waren. Mag sein. Aber dass er angeblich deshalb gegen Trondheim optimistisch ist, weil die nicht wie Admira auf Konter spielen, sondern von Anfang an Druck machen, lässt entweder auf eine Zeitungslüge oder darauf schließen, dass er auf einem anderen Spiel war.

Micht zipft's dermassen an, wir SPIELEN NICHT AUF KONTER IHR HIRNIS WANN KAPIERT IHR DAS ENDLICH ?????????? DANKE FÜR IHRE AUFMERKSAMKEIT!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

@charley: Hat für mich so ausgesehen. Vielleicht im Unterbewusstsein.

Aber ich geh mal davon aus, dass mein Eindruck mich getäuscht hat....

Sehr korrekt Pazzotussi

bearbeitet von BertlSF95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

So wie wir mit Hosiner in Graz verloren haben, da hat er wie auch letzte Saison Top-Chancen vernebelt. Nix für ungut, ich halte davon nix. Er ist sicher ein guter Stürmer, klar hätte ich ihn gerne noch bei uns.

Außerdem bin ich von Hosiner sehr enttäuscht , denn so wie der gestern in Mattersburg beim seinem zweiten Tor zum Auswärtssektor gelaufen ist und sich bei den Austria - Fans vier mal verneigt hat . Das wäre ihm bei uns , gegenüber der Nordkurve nie in den Sinn gekommen , oder auch einfach nur ein bißchen anerkennung zu zeigen hätte schon genügt . Da frag ich mich auch " sind wir soviel schlechter oder leiser als die Austrianer " ??????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hosiner hat ziemlich oft vor der Kurve mit uns gejubelt....

So ist das leider heutzutage....

So wie er mit uns gejubelt hat, jubelt er hatl jetzt bei den veilchen, soll schlimmeres passieren!

Lasst den Burschen doch einmal in Ruhe! Hast gesehen, was der am Samstag nach hinten gearbeitet hat? Das war sensationell, Palla ist oft nach vorne gegangen, da war er schon wieder hinten. Dass man ein paar Schüsse verzieht, kann vorkommen. Ich denke nicht, dass er das absichtlich macht. Und vor allem ist er keine Diva, wie kommst Du auf diesen Ausdruck? Ich finde das einfach nicht fair - der Bub ist schon ok.

Du der hätte noch 10mal drüber schiessen können! Mir gehts rein um 2 situation - freistoss für uns, schnappt sich den ball, wird überstimmt und toth schiesst, trabt angfressen weg, konzentriert sich nicht auf die situation, ne min später, corner, dreht sich weg obwohl er von links eingeteilt war und reagiert auch nicht auf 2 maligen zuruf!! -> daher der ausruck diva ;)

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.