SK Rapid Wien - FC Admira/Wacker


Recommended Posts

Tickets für den Auswärtssektor hätte es lt. Rapid angeblich bei der Admira geben sollen - scheinbar wollte dort aber keine welche verkaufen, zumindest wurde dies nicht getan!? Service sieht anders aus, wobei bei unsere 200 Leute die Wartezeit an der einzigen Gästekassa sicher zu verkraften sein wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Aus 'heute', DK-Interview:'Es ist Zeit für einen Dreier...wir stecken nicht in der Krise....Ergebnisse haben nicht gepasst, die Leistungen schon....nach 4 Spielen ohne Sieg bin ich entspannt, werde erst nach 14 unruhig...Aussenseiter bei Rapid...aber gerade in solchen Situationen können die Spieler über sich hinauswachsen und das müssen wir. Jedem Einzelnen muss klar sein, dass wir die Erfolge von der Vorsaison heuer nicht geschenkt bekommen.'

Jawohl! Es ist Zeit für einen Dreier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Das hab ich zu meiner Freundin auch immer gesagt aber das Leben ist kein Wunschkonzert.

Ich tipp auf ein 1:1, wundert mich eh dass es bis jetzt so wenige X gegeben hat.

Wenn der Boyd dabei wäre, vielleicht sagt sie dann ja. :-)

Lege noch einen drauf, sage 1-2, sind wir wieder auf drei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Morgen is es endlich soweit - die Länderspielpause hat uns zwar eine Superpartie unserer Nationalmannschaft beschert - aber ein Wochenende ohne Admira ist trotzdem irgendwie immer ungewohnt.

Ich hoffe unsere Jungs finden morgen sofort ins Spiel und verschlafen nicht wieder die erste Hälfte, wie gegen Sturm und WAC. Sollten wir an die 2. Hälften aus Graz bzw. gegen den WAC anknüpfen können, so denke ich, haben wir gute Chancen mit Punkten aus Hütteldorf zurückzukehren.

Hinsichtlich der Aufstellung bin ich gespannt - ob Windbichler nun wirklich ausfällt bzw. wer ihn im Falle eines Ausfalls vertritt, genauso gespannt bin ich wen Didi im Sturm auflaufen lässt. Würde ja René Schicker gerne mal von Beginn an sehen, jedoch ist er wohl unser stärkster Joker - und kann so richtig "umrühren", wenn er aufs Feld kommt.

Morgen um die Zeit sind wir schon schlauer und haben hoffentlich 3 Punkte mehr auf dem Konto. Also ab nach Hütteldorf!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Seeger hat sich einer miniskus-op unterzogen???

Wozu jat man den bitte verpflichtet?

Schwab angeschlagen, windbichler fällt aus, ouedraogu verletzt..

Das kann ja heiter werden heute.

hat am Tag der Verpflichtung noch gespielt, hat sich dann im Training verletzt..

is leider einfach Pech

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Seeger hat sich einer miniskus-op unterzogen???

Wozu jat man den bitte verpflichtet?

Schwab angeschlagen, windbichler fällt aus, ouedraogu verletzt..

Das kann ja heiter werden heute.

Hab ich da was verpasst?? Hätt ich noch nicht mitbekommen, dass Sakko ausfällt. Auch laut den heutigen Zeitungen beginnt er von Start weg!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Da ich heut leider arbeiten muss, allerdings einen arbeitsplatz mit computer habe - und in dem relativ unerfahren bin, kann mir vielleicht wer helfen und einen funktionierenden Stream posten, wo ich heut das Spiel mitverfolgen kann?

Danke im voraus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.