Mark Aber V.I.P. Geschrieben 29. April 2014 (bearbeitet) Würde mich auch interessieren. Mit welchen Argumenten könnte man Thomas Tuchel von Mainz aus der 1.deutschen Bundesliga nach Salzburg in Österreich bewegen? CL und Geld, und Aussicht auf einen Job bei Leipzig wenn die in der Buli sind. Ganz unrealistisch ist das garnicht, mit Mainz kann er fast nicht mehr erreichen als heuer. bearbeitet 29. April 2014 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. April 2014 2013 war das Treffen? Ich dachte 2012. Egal. Das Treffen gab es jedenfalls. Tuchel bei Liepzig würde mehr Sinn ergeben als bei RBS. http://www.bild.de/sport/fussball/thomas-tuchel/treffen-mit-vettel-boss-29578680.bild.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 29. April 2014 http://www.bild.de/sport/fussball/thomas-tuchel/treffen-mit-vettel-boss-29578680.bild.html Das Treffen war dann schon vor Weihnachten 2012. Der Artikel ist von 2013. Egal, aber über Tuchel würde ich mich schon freuen, obwohl ich es doch etwas unrealistisch sehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 29. April 2014 7 Millionen für Janko waren eine Sensation, aber sicher nicht 10+ für einen Spieler wie Mané. Du kennst hoffentlich die Beziehung zwischen Tuchel und Rangnick? Und, dass es schon ein Treffen mit Mateschitz gab? Die 35 Millionen sind auch weit hergeholt, aber wie das auf einer Stufe mit Tuchel stehen soll, wuerde mich schon interessieren. Aber wenn würde er nach leipzig gehen und ich nehme an in dem post ging es um euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. April 2014 CL und Geld, und Aussicht auf einen Job bei Leipzig wenn die in der Buli sind. Ganz unrealistisch ist das garnicht, mit Mainz kann er fast nicht mehr erreichen als heuer. Das Thema ist halt nur dass Tuchel neben Klopp und Guardiola wohl der begehrteste Trainer in Deutschland ist, unter anderem wohl auch schon Leverkusen vor kurzem abgesagt hat. Ich bin der Letzte der solche Dinge wie " .. dort würd der nie hingehen ... " fix sagt, aber wenn sich Tuchel in nächster Zeit in Österreich blicken lassen würde dann wäre ich schon ordentlich überrascht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. April 2014 Das Treffen war dann schon vor Weihnachten 2012. Der Artikel ist von 2013. Egal, aber über Tuchel würde ich mich schon freuen, obwohl ich es doch etwas unrealistisch sehe. Vor Weihnachten 2012 ist auch nicht wirklich vor 2 Jahren, aber egal. Wie gesagt, Tuchel bei RBL wird ueber kurz oder lang ziemlich sicher eintreffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 29. April 2014 (bearbeitet) Vor Weihnachten 2012 ist auch nicht wirklich vor 2 Jahren, aber egal. Wie gesagt, Tuchel bei RBL wird ueber kurz oder lang ziemlich sicher eintreffen. Jaja ich weiß. Ich hatte einfach irgendetwas mit 2012 in Erinnerung und habe nur aufgrund der Jahreszahlen subtrahiert. Und da warens dann eben 2 Jahre. Er würde auch gut zu RBL passen. Leider glaube ich nicht, dass er das über den Umweg Österreich machen wird. Schön wäre es auf alle Fälle. Zurück zum Thema. Falls Mane wirklich weg will, ich denke auch, dass er mit ziemlicher Sicherheit geht, sollte schon eine ordentliche Summe um die 10 Mio rausschauen. Von solchen Ablösen hört ist ma ja sonst in Österreich meilenweit entfernt. bearbeitet 29. April 2014 von Vader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. April 2014 Ich darf daran erinnern, dass es hier um Mane geht. Für den neuen Trainer gibt es einen eigenen Thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 29. April 2014 Tuchel in Österreich wäre eine RIESEN Sensation , denke das dass aber nie passieren wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 29. April 2014 Tuchel in Österreich wäre eine RIESEN Sensation , denke das dass aber nie passieren wird. Ich befand Trapattoni und Stevens auch schon als Sensationen für die österr. Liga - und die sind passiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 29. April 2014 Eins muss man dem George Chuvalo lassen: Er scheint ziemlich optimistisch zu sein, wenn ich mir sein Worst-Case-Szenario so ansehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 1. Mai 2014 Sie lieben ihn im Lepra-Dorf (Meister-Krone) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Mai 2014 Wow... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yordio_René Superstar Geschrieben 1. Mai 2014 Wenn jetzt wirklich Drmic zu Leverkusen wechselt (http://www.laola1.at/de/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/drmic-wohl-zu-neo-schmidt-klub/page/83487-520-66---602.html), könnte das für uns von Vorteil sein, denn eigentlich brauchen sie dann keinen neuen Flügelspieler mehr. In irgendeinem Bericht hat es auch geheißen, dass Mané "nur" die Alternative zu Drmic sei für den Fall, dass es mit letzterem nicht klappt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2014 Ja, "könnte" , gibt ja noch genug andere Vereine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts