Sadio Mané (FC Liverpool)


Recommended Posts

ASB-Gott

Aber ein guter nächster Schritt in seiner Karriere!

Alles besser als Austria Wien. Und jetzt ab ins 10. Untergeschoß. Wiederschaun.

Passt scho. Is nur lustig dass man ihn bereits in Manchester und bei Real, Barca und was weiß ich wo gesehen hat und nun ist es Southampton geworden. Genau so wie mit der CL und dem EL-Finale. Ihr glaubt euer Verein ist größer als er wirklich ist. Einfach wieder man zu großgoschert war man.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Najo. Ist es beim Mane doch eher nicht der Weltklub geworden der von vielen prophezeit wurde...

Den Weltklub hat er sich selber verbockt! Aber eine gute Chance für ihn. Wünsche ihm trotz seiner Charakterschwäche die er in der letzten Woche gezeigt hat alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Najo. Ist es beim Mane doch eher nicht der Weltklub geworden der von vielen prophezeit wurde...

Nen "vermeintlichen" 15 Mio Euro Transfer gleich mal schlecht reden :lol:

Ärger dich nicht allzu sehr - das Leben geht auch für dich weiter :)(wenn auch in Favoriten :x)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Najo. Ist es beim Mane doch eher nicht der Weltklub geworden der von vielen prophezeit wurde...

Auch wenn ich meine persönliche Regel breche und dich zitiere, wer hat geglaubt, dass er noch zu einem Topklub wechselt nach der Aktion? Und wenn du den Thread verfolgt hättest wüsstest du, dass ihn der BVB für kommende Saison wollte. Aus unerfindlichen Gründen wollte er nicht warten. Ja shit happens. Uns kanns egal sein, die Kohle fließt und los sind wir ihn auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Absolut richtig.

Ich hätte es Manè auch gegönnt wenn fener oder zenit das Geld zahlt und er dort seine Karriere kaputt macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Passt scho. Is nur lustig dass man ihn bereits in Manchester und bei Real, Barca und was weiß ich wo gesehen hat und nun ist es Southampton geworden. Genau so wie mit der CL und dem EL-Finale. Ihr glaubt euer Verein ist größer als er wirklich ist. Einfach wieder man zu großgoschert war man.

Große Worte von einem Fan eines Vereins, der laut Fans den 2. stärksten Kader der Bundeslga hat und am 10. Platz steht. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.