[Wien] Montag, 03.09.2012, 20:00 - 21:30


Gatrik

Recommended Posts

ASB-Gott

Mein Montagskickerl braucht noch ein paar Spieler. Wer also Zeit/Lust hat der melde sich bitte hier. :)

1) Gatrik

2) Chrisi

3) Luki

4) Johannes

5) Max

6) Jeff

7) Michi

8) Töm1989

9) j.d.

10) Stadionero

Warteliste:

1) philmensch

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ich Dodl hab nicht dran gedacht, dass ich ja zu einem Kollegen fahr, den PC machen, und da bin ich mir nicht sicher, ob es sich ausgeht bis 20:00 :facepalm:

kenn ich gut

pc bei nem freund fix fertig eingerichtet, alles läuft perfekt, 2 wochen später, telefon, "du ich hab einen virus oder sowas" :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

OMG ICH BIN SO EIN IDIOT!!! SORRY SORRY SORRY!

musste bis 8 in der arbeit sein und habs komplett vergessen! SORRY SORRY!!!!!!!!!!!!!

ich zahl die 7 euro natürlich, das ist garkeine frage, tut mir echt leid. war 12 stunden in der arbeit und hab an nichts anderes gedacht :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.