Europa League Gruppenphase


Starostyak

Recommended Posts

Mehrere Bengalen (waren wohl weniger als 5) in den Sektor davor. Und wenn man argumentiert, dass Pyro an sich böse ist, sollte die Anzahl nicht so eine eklatante Unterschiede zwischen den Strafen hervorrufen: 50.000€ vs 75.000€+Geisterspiel+Ausschluss auf Bewährung.

Also Verhältnis ist da nicht ganz gegeben, ändert nichts daran, dass nicht die UEFA schuld ist, dass ein Teil unserer Fans glaubt im Krieg zu sein.

im fernsehen war der unterschied massiv. bei besikats hat man sich aufgeregt, dass da ein paar trottel die bengalen fallen lassen, bei PAOK waren es richtig gruselige bilder wie aus einem krisengebiet in den nachrichten. das hängt sicher auch mit der reaktion der jeweiligen heimfans zusammen. für die im stadion anwesenden war es den berichten nach auch etwas ganz anderes. manche schreiben ja von todesangst und bemühen heysel vegleiche. dann ist es doch klar, dass die uefa härter reagiert als bei besiktas. den ausschluss aus dem laufenden bewerb fände ich auch zu hart, aber ein geisterspiel macht vielleicht diesen unterschied deutlich. aber ja, ich hätte das spiel auch viel lieber mit vollem stadion gesehen, aber das urteil wundert mich nicht. PAOK sollte mmn noch deutlich härter bestraft werden, aber das ist eine andere geschichte.

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Wie sehr mich das ankotzt. :kotz:

Aufgrund irgendwelcher Vollidioten (und definitiv nicht wegen der UEFA) muss ich auf meine Rapid verzichten! Der angerichtete Schaden ist immens...der Lernkurve jedoch null.

mir gehts jetzt mal in erster linie ums finanzielle und da ist zwar der schaden da, aber überschaubar.

Für unser image und die nachhaltigkeit ist, wie du richtig sagst, das alles ein wahnsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Das war doch klar das das Urteil nicht aufgehoben bzw. milder ausfällt, ihr könnt doch nicht immer Unruhe stiften und dann immer so tun ob die anderen Schuld sind. Ja das haben der wohlernährte Edlinger USW gewusst, aber Hauptsache sich ein paar schöne Tage in der Schweiz auf kosten anderer leisten!

Vollkommener Bullshit was du hier verzapftst...

Na toll, im Endeffekt werde ich von einem 3er Abo genau ein Spielim Stadion sehen und das ist der Schlager gegen Metalist. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

pryotechnik ist lebensbedrohend, molis und sprenggranten vorm stadion sind aber wurscht.

und die Panzerfäuste erst. Wahnsinn was da abgegangen ist. Metertiefe Löcher wurden in Asphalt und Häuser gerissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

weil du keine Ahnung hast!! Hast hier wahrscheinlich keinen einzigen Post gelesen aber kommst und schreibst nur Müll!! ...hach wieso antworte ich ueberhaupt :facepalm:

1. Bei Rapidfans gibt es meistens Randale usw.

2. Und immer sind die anderen Schuld.

3. Das der Edlinger wohl ernährt ist, ist doch klar, dieser Typ hat schon in der Politik nichts gebracht und bei Rapid hat er auch nichts gebracht, aber wahrscheinlich kann man den ganzen Verein nicht helfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Alles andere als eine Berufung wäre unverantwortlich!! Die versuchen doch nur ein Exampel zu statuieren an einem Österreichischen Verein mit denen kann man es ja machen.

Möchte nicht wissen was passiert wäre wenn eine deutsche Mannschaft an unserer Stelle gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.