Europa League Gruppenphase


Starostyak

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Gute Auslosung.

Metalist hätte ich nicht unbedingt gebraucht, aber sonst gefällt mir die Gruppe - vor allem auch im Hinblick auf die Mehrzahl der anderen Gruppen.

Wenn man nicht im Dezember in die Ukraine muss, bin ich zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Ich wünsch euch eine schöne Gruppenphase, spannende und gute Spiele, und vor allem, dass mich mein Gefühl nach dieser Auslosung trügt. Hoff ich wirklich, denn mein Gefühl bewegt sich iwie zwischen :knife: und :skull: .

Kein Verein dabei, dem die EL "wuascht" wäre, zudem mit Kharkiv ein schwerer und auch unattraktiver Gegner; Rosenborg auch eher wieder im Aufwind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur ich bin Austria Wien

Metalist Gruppensieger, Rosenborg in etwa auf Augenhöhe und gegen Deutsche seid ihr immer für eine Überraschung (und sie für einen Patzer) gut...

Na mal schauen. ;)

bearbeitet von Fender

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.