Philipp Hosiner ist ein Veilchen


Gilbert

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

ansonsten vollste zustimmung, ich hoff auf jun von beginn weg als stürmer, der roli kommt in hz2 wenn nötig und erbt dann doch mal wieder einen..

vielleicht ist der Roli am Samstag gar nicht mehr bei der Austria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Kann mir net vorstellen das der morgen schon auflaufen wird ... evtl. sollts gut laufen einen Mini-Einsatz, aber der kennt weder Taktik noch Laufwege etc.

Is zwar nur unsere Bananenliga, aber so wie auf der PlayStation rennts dann doch net ab! ;)

Gehgeh, der Hosi is a gscheita Bursch, der lernt das alles beim Abschlusstraining ;)

Könnte mir durchaus vorstellen, dass er wenns nicht wie geplant laufen sollte die letzten 15-20 Minuten als Joker kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

vielleicht ist der Roli am Samstag gar nicht mehr bei der Austria

Kaffesud oder ist der da was stichhaltiges zu Ohren gekommen? mit seinen Leistungen und seinem Gehalt wirds mMn schwer einen Abnehmer zu finden, dem der Roli selbst auch zustimmt - die Austria legt sich sicher nicht quer - soll heißen: ich würd erwarten wenn er weg will und ein angebot hat verschenkt man ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Erfreulich, dass man endlich mal von der Knausertour ein bissl runter ist und ein verbessertes Angebot abgegeben hat...mal schaun wie er zu uns passt...

Das hat nix mit knausern zu tun, aber in der letzten woche der transferzeit wird bei einem spieler mit einem jahr restvertragslaufzeit noch gepokert , was das zeug hält, da verlangt die admira mal mehr und wir bieten weniger.

Aber hauptsache wieder mal einen seitenhieb auf parits abgeben, egal wie unberechtigt der auch sein mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Kaffesud oder ist der da was stichhaltiges zu Ohren gekommen? mit seinen Leistungen und seinem Gehalt wirds mMn schwer einen Abnehmer zu finden, dem der Roli selbst auch zustimmt - die Austria legt sich sicher nicht quer - soll heißen: ich würd erwarten wenn er weg will und ein angebot hat verschenkt man ihn.

ich könnte mit einem Joker RL sehr gut leben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

hat es doch noch geklappt, das freut mich sehr.

na dann, herzlich willkommen!

als offiziellen sprechgesang nominiere ich mal das eigentlich aufgelegte - "Ho-Ho-Hosiner-Schalalala" :biggrinsuper:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

am meisten freut mich der satz "hosiner wollte diesen wechsel unbedingt".

das lässt mich hoffen, dass die ablöse dann doch nicht utopisch war, weil die admira auch seinen wunsch kannte !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.