Philipp Hosiner ist ein Veilchen


Gilbert

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

der schaut schon aus wie der brunmayr, wird wohl auch ähnlich netzen.... hoffentlich schlagt er aber nicht ganz so ein wie der Kienast :facepalm:

nichts desto trotz, viel glück und hoffentlich überrascht er positiv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

der schaut schon aus wie der brunmayr, wird wohl auch ähnlich netzen.... hoffentlich schlagt er aber nicht ganz so ein wie der Kienast :facepalm:

nichts desto trotz, viel glück und hoffentlich überrascht er positiv

thx, jetzt bin ich mir sicher dass er einschlägt nachdem bisher deine ganze skepsis in der saison immer und immer wieder widerlegt wurde :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

das war doch bitte so klar, dass er doch kommt....

ein stark nachgebessertes Angebot..... mir schwant böses...

Na jo, egal wie der Angebot ausgesehen hat, die Admira musste das so schreiben, damit sie als Gewinner dastehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn ich nur an die Kosten für ihn denke wird mir schlecht :facepalm:

nachdem wir den margreitter eh um mindestens eine million zuviel verkauft haben wird ein betrag der irgendwo bei 500-600k liegen wird für hosiner wohl keine so schlechte investition sein, vor allem weil wir dringend bedarf nach einem stürmer hatten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

jetzt schaffts der senile parits nicht einmal mehr einen admira-spieler zu kaufen.

okay, jetzt ist er doch gekommen. aber, wenn ich an die kosten denke, mein gott, wird der teuer gewesen sein udn der senile depp hat echt zugeschlagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

thx, jetzt bin ich mir sicher dass er einschlägt nachdem bisher deine ganze skepsis in der saison immer und immer wieder widerlegt wurde :D

hoffen wirs. Andererseits ich war aber (vor der) letzte(n) saison auch skeptisch, bei vastic skeptisch und bei kienast sowieso... vl is es zZ eher die Ausnahme !?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.