Philipp Hosiner ist ein Veilchen


Gilbert

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

wozu denn? 16 war ja seine wunschnummer, wäre auch marketing-technisch ziemlich unklug.

Warum unklug? CR9 wurde auch zu CR7 als Raùl ging....mehr verkaufte Trikots....aber Hosiner will ja eh die #16...bei der Trefferquote ändert er sicher nicht die Nummer...Aberglaube ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Österreichs bestes Fußballportal

Philipp Hosiner war zweifellos der auffälligste Spieler in der Herbstsaison der tipp3-Bundesliga. Für abseits.at ein Grund sich näher mit ihm zu beschäftigen.

http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/vielseitig-abschluss-und-antizipationsstark-der-aufstieg-des-philipp-hosiner/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

vom Artikel:

"Seine Visitenkarte las sich nicht allzu schlecht, dennoch zweifelte man daran, dass er den damals aus einer Startkrise und äußerst schlechten Frühjahrssaison kommenden Verein kurzfristig helfen würde. Zumal die Favoritner eine Menge Geld in die Hand nahmen obwohl sie mit Roland Linz und Roman Kienast erfahrene Bundesligastürmer zur Verfügung hatten."

Austria Wien war zum Zeitpunkt des Wechsels von P. Hosiner Platz #1 in der Tabelle...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

vom Artikel:

"Seine Visitenkarte las sich nicht allzu schlecht, dennoch zweifelte man daran, dass er den damals aus einer Startkrise und äußerst schlechten Frühjahrssaison kommenden Verein kurzfristig helfen würde. Zumal die Favoritner eine Menge Geld in die Hand nahmen obwohl sie mit Roland Linz und Roman Kienast erfahrene Bundesligastürmer zur Verfügung hatten."

Austria Wien war zum Zeitpunkt des Wechsels von P. Hosiner Platz #1 in der Tabelle...

Die Frühjahrssaison unter Vastic war aber dennoch katastrophal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

die letzten spiele ohne hosiner:

3:0 im hanappi

1:0 gegen admira

1:0 in ried

startkrise? rapidseits.at wird einem immer suspekter.

Mein Gott, Startkrise ist natürlich nicht richtig, der Artikel ist trotzdem ausgezeichnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

spielerisch waren das doch alles Krampfspiele und wenn ich mich richtig erinnere gabs hier damals auch ordentlich Kritk - auch an die Stürmer. Suspekt ist, wenn man den gesamten Artikel oder sogar das ganze Portal an dieser unglücklichen Formulierung aufhängt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

spielerisch waren das doch alles Krampfspiele und wenn ich mich richtig erinnere gabs hier damals auch ordentlich Kritk. Suspekt ist, wenn man den gesamten Artikel oder sogar das ganze Portal an dieser unglücklichen Formulierung aufhängt...

krampfspiele? wäre mir neu... und verzeihung, abseits.at ist einfach peinlich. brauchst dir doch nur die rapid artikeln anschauen - angefangen nach dem 4-0 gg wacker :lol: (stichwort taktische revolution oder so) bis zu den spieltagen wo es nicht mehr so rund lief. das ganze in weniger als 2 monaten.

zusätzlich gibts so jedem scheiss spiel eine taktische besprechung, aber das vl taktisch interessanteste match, austria - sturm wurde nicht mal angesprochen auf der plattform.

aber gut, kann eh jeder halten wie er will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

krampfspiele? wäre mir neu...

hab ich zumindest so in Erinnerung, die beiden 1:0-Siege waren doch eher knapp und glücklich, oder? Alleine wenn ich mir den Eröffnungspost im jeweiligen Nachbesprechungsthread anschau.

glücklicher Sieg. Wuascht.

3 Punkte, übern Rest red ma ned ;)

zusätzlich gibts so jedem scheiss spiel eine taktische besprechung, aber das vl taktisch interessanteste match, austria - sturm wurde nicht mal angesprochen auf der plattform.

das schöne ist ja, dass jeder Leser selbst Artikel einreichen kann. Aber gut, wennst mir eine Aufzeichnung zukommen lässt, dann schreib ich gerne nachträglich was dazu ;)

aber gut, kann eh jeder halten wie er will.

eh. Nur versteh ich nicht, dass man sich über einen relativ langen Artikel drüberquält, wenn man abseits.at von Haus schon äußerst negativ eingestellt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

eh. Nur versteh ich nicht, dass man sich über einen relativ langen Artikel drüberquält, wenn man abseits.at von Haus schon äußerst negativ eingestellt ist.

tu ich nicht. der letzte artikel den ich gelesen hab war der peinliche rapid (kuhn &co) artikel. seit dem halte ich es wie bei blumenau und ignoriere es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.