SK Rapid Wien - SV Mattersburg


laotse

Recommended Posts

Leistungsträger

Rudl is back!

"Ale ale" :lol:

Rudl is back!

"Ale ale" :lol:

BIN GRAD NÜCHTERN WARN WAR SAUGEIL IM ST:HANAPPI DIE ZIEGENHIRTEN WERDEN NUR MEHR ZIEGEN MELKEN

na endlich :feier:

na endlich :feier:

WIE GESAGT TOTGESAGTE LEBEN LÄNGER

JUNGS MAL NE FRAGE WAS MACHEN EIGENDLICH SCHMALZBURG ;FAK;UND DIE ADMIRA AM DONNERSTAG

RAPID MARSCHIERT EUROPA WIRD PANIERT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

DANKE Rudi, DANKE! :support:

Seine leicht abgeänderten Fangesänge, wo immer wieder Worte ausgelassen und durch willkürlich gewählte andere eingesetzt werden, sind einfach genial! - Rapidrudi, einer von UNS! :love:

:lol: :lol: :laugh: :laugh:

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Boyd

Grozurek - Schaub - Hofmann

Wydra - Kulovits

Schrammel - Pichler - Sonnleitner - Trimmel

Königshofer

Statt Sonni und Boyd, Gerson und Alar,sonst ist perfekt.

Sonni braucht auch mal eine Pause, und der Denni hat einen Lauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

sorry was für ein Blödsinn!

Die Meisterschaft ist unser täglich Brot und die grundvoraussetzung um nächstes Jahr wieder im Europacup spielen zu dürfen.

Vorallem dieses mal brauch ich gar keinen schonen weil sowieso die unnedige Länderspielpause ansteht - am Sonntag heissts Vollgas geben und die Euphorie mitnehmen!!!

Ich würde dich Denkzwerg ersuchen, meine Emotionen zu respektieren und ned subnasal circumscript irgendwelche Floskeln zu posten.

Nur weil mir im Moment ein umfallendes Fahrrad in Peking wichtiger ist, als dieses Ergebnis, heisst das nicht, dass ich die MS nicht als wichtig empfinde.

Wenn es dir lediglich darum geht, dass wir nächste Saison international mitwirken können, dann lass dir sagen, dass wir gut auf Kurs sind, denn ein 4ter Platz wird sicher genügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wydra spielt heute bei den Amas, wird also ziemlich sicher nicht am SO dabei sein.

Also der Wydra war voriges Jahr näher an der Kampfmanschaft als heuer,entweder hat er a bisserl abgebaut oder er ist doch nicht so gut wies der Verein meinte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Also der Wydra war voriges Jahr näher an der Kampfmanschaft als heuer,entweder hat er a bisserl abgebaut oder er ist doch nicht so gut wies der Verein meinte.

Talent hat er sicher und davon is da Peda auch überzeugt - Nur braucht man ihn nicht wirklich, würde ihn aber sehr gerne öfters sehn.

PS: Schaub morgen in Startelf bitte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich denk Wydra ist bei den Amas wohl sehr gefragt, auch die "Explosion" vom Momo Ildiz wird wohl dazu beigetragen haben, dass der Wydra nimmer so gefragt ist...

Ich denk, er is für die Amas so wichtig wie für uns Ildiz,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.