SK Rapid Wien - SV Mattersburg


laotse

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

ist mir schon klar, dass nach so einem spiel wie in griechenland, die spieler net topfit drauf sind und danach in der meisterschaft a bissl auslassn.... habs ja eigentlich nur geschrieben, weil mans immer wieder liesst, die doppelbelastung ist schuld usw.

so ich will am sonntag 3 punkte sehen und eine mannschaftsleistung wie gestern ;)

Da hast eh Recht. Ich will kein einziges Mal etwas wegen Doppelbelastung hören. Deswegen hat man Ersatzspieler, deswegen trainiert man. Nur wenn wieder so etwas wie in Griechenland passiert oder man mit der Mannschaft wegen Flugproblemen erst am Samstag vormittag ankommt lass ich so etwas durchgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auf ein Heimspiel folgt ein Heimspiel. Doppelbelastung galt und gilt nie, wenn, dann waren es die Reisestrapazen und äußeren Umstände nach dem PAOK-Match. Das fällt aber weg, die Mannschaft ist topmotiviert, hat ein Erfolgserlebnis in den Beinen, will den Meistertitel, der Trainer hat sicher schon eine Taktik und Aufstellung zusammengetüftelt.

Klarer Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wie schon richtig erwähnt wurde, muss Rapid lernen mit der Doppelbelastung umzugehen.

Nach dem Heimspiel/Aufstieg gegen Novi Sad gab es aber auch in der Liga keine Probleme und ich glaube, dass uns die Euphoriewelle zu einem Sieg tragen wird.

Durch die Länderspielpause sind Schonungen nur bedingt von Nöten, es geht eher darum Frische in die Mannschaft zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Mattersburg wird kein leichter gegner.. die sind zZ echt gut drauf!

trotzdem irgendwie muss (dank der euphoriewelle) ein sieg her.. mit einem unentschieden bin ich gegen die mattersburger (in ihrer derzeitigen verfassung) aber auch nicht unzufrieden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Ich muss das jetzt einfach los werden!!

Es ist mir so etwas von wurscht, wie dieses Spiel ausgeht!!

SHFG bitte schonen, das können ein Schaub und ein Prager auch gut genug.

Von mir aus Wydra, Grozurek und Behrendt spielen lassen.

sorry was für ein Blödsinn!

Die Meisterschaft ist unser täglich Brot und die grundvoraussetzung um nächstes Jahr wieder im Europacup spielen zu dürfen.

Vorallem dieses mal brauch ich gar keinen schonen weil sowieso die unnedige Länderspielpause ansteht - am Sonntag heissts Vollgas geben und die Euphorie mitnehmen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich muss das jetzt einfach los werden!!

Es ist mir so etwas von wurscht, wie dieses Spiel ausgeht!!

SHFG bitte schonen, das können ein Schaub und ein Prager auch gut genug.

Von mir aus Wydra, Grozurek und Behrendt spielen lassen.

bin ich der gleichen meinung

finde unsere amas-offensive darf sich mal versuchen Randak- Bajrami

würde ich gern mal sehen und desweitern international werden wir mehr spielermaterial brauchen als vorhanden !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

"SK RAPID - HÖRST DU Die KURVE DIE WELT STEHT ZU DIR

SK RAPID WIEN ALE ALE SK RAPID WIEN ALE ALE MEINE HEIMAT IST DIE KURVE UND DER STOLZ RAPID

1899: Tradition kann man net kaufen!post-30948-0-06362700-1346419802_thumb.j

post-30948-0-30952900-1346419825_thumb.j

SCHIESST DIE MATTERSBURGER WIE DIE PAOK-SCHISSER HEIM

:grünschal: :grünschal: :grünschal: :grünschal: :humba: :humba: :humba: :humba: _Rapid_ _Rapid_ _Rapid_ _Rapid_ :augenbrauen: :augenbrauen: :augenbrauen: :augenbrauen: ES IST ANGERICHTET HEIMSIEG WAS SONST SHFG IST IN HOCHFORM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.